Beiträge von SmartMart

Danke, das hat wohl meine Frage beantwortet. Bördeln kommt nicht in Frage.

Wenns bündig ist, dann bin ich schon glücklich.

Welche Spurplatten hast du drauf, bzw von welchem Hersteller.

Danke im Voraus ✌🏻

Ich meine, schon Kotflügelverbreiterungen gesehen zu haben. Die werden angeklebt. Aber ehrlich, besonders schön sah das nicht aus.

Man kann wohl auch 275-er Schlappen auf 22"-er aufziehen. Wird nicht breiter nach außen, aber insgesamt heftiger. Kosten wird das sicher auch nicht wenig.

Hab 19,55% auf den reinen Basispreis inkl. Lackierung bekommen. ÜF liegt bei 880€.

Auf die 11 Zubehörteile gab's dann nichts mehr.

Inkl. der in der Signatur angegebenen Teile plus Montage, komme ich auf eine Gesamtsumme von unter 60t€, was mein Ziel war.

Mir gefällt das helle Leder nicht besonders. Aber sonst ein schönes Auto

Gerade das helle Leder hat uns sehr gefallen. ABER:

1. Sehr empfindlich

2. Die Farbe der Ahorn-Applikationen paßt nicht

3. Das schwarz Verchromte außen und die schwarzen Felgen sehen besser aus

Daher wurde es der Homura ;)

Eine Frage an euch alle,

bei jedem Laden einer Seite hier im Forum taucht ein nerviges Fenster mit dem Hinweis zum Datenschutz. Man kann ablehnen oder zustimmen oder 2 Sekunden warten, bis es verschwindet. Aber es stört schon gewaltig.

Gibt es eine Möglichkeit, das endgültig abzuschalten?

Mir hat eine Werkstatt gesagt, WENN man etwas auf die Kugel steckt, Loch rein. Am besten aber gar nichts auf die Kugel, weil die so "versteckt" ist, daß da kaum etwas ran kommt.

Gruß Martin

Ich muß leider sagen, professionell sieht das nicht aus. An der gelöteten Stelle würde ich nichts mehr machen, aber die Kabel sollten isoliert werden und das gesamte mit einem Kunststoffschlauch ummanteln. Es gibt welche, die ein Marder nicht durchbeißen kann. Motorwäsche nicht vergessen.

Gruß Martin