Beiträge von SmartMart

Ohhh! Da sagst du jetzt was, Ich hatte mein Profil gelöscht um die Sitzpositzion neu anzulehrnen, sollte ich damit auch meine Warneinstellung gelöscht haben?

Gleich zum Auto, werde nochmal mein Profil löschen, dann weiß ich mehr. :/

Um die Sitzposition neu einzustellen muß das Profil nicht gelöscht werden. Einfach ins Profil im DPS gehen, die Einstellung ändern und wieder abspeichern.

Soweit mir bekannt ist, ist die Werksgarantie nicht personenbezogen, sondern auf das Fahrzeug. Ein freier Händler wird nur die gesetzliche Gewährleistung geben. Garantie geben die so gut wie nie, wären ja auch schön blöd. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß ein solches Problem durch die Gebrauchtwagengarantie gedeckelt wird. Somit muß Mazda aktiv werden ... wenn es denn ein Garantiefall ist.

Hab gestern einen Ölwechsel bei meinem 6-er durchführen lassen. Bei mac Oil ist Stuttgart (Termin nicht nötig) für 139€ (Komplettpreis inkl. Filter und Dichtung, egal welche Füllmenge).

Ich stell die Taschen einfach direkt hinter (also an) die Sitzbank, dann fliegen sie nicht rum. Oder im hinteren Fußraum hinter die Vordersitze. Haken hab ich nie vermißt.