Die silbernen Original-Embleme sind auch „nur“ Plastik
Inzwischen mit Gummiüberzug ![]()
Die silbernen Original-Embleme sind auch „nur“ Plastik
Inzwischen mit Gummiüberzug ![]()
Das könnte etwas neues beim 2026-er Modell sein. Wenn ich eine Warnung bekomme, dann richtig schön groß in der Mitte. Das gezeigte Symbol kenne ich nicht.
Kurzes Thema KI: ich wollte wissen, wo bei uns die GPS- und Radioantenne ist. KI sagt, auf dem Dach hinten in der Mitte befindet sich eine Haifischflosse. Ich glaube, ich muß mal mit meinem fMH sprechen, da hat man wohl etwas vergessen ![]()
Zumindest wenn es sich um einen Lade-Parkplatz handelt und das Kabel dranhängt, wird sich keiner daran stören.
Am Ende wäre man in der Beweispflicht, aber wenn nicht ausdrücklich auf ein E-Kennzeichen verwiesen wird, sollte das kein Problem sein.
Ich zumindest habe das E-Kennzeichen, weil der Sportauspuff in vollem Gegensatz zum "E" steht, und das finde ich einfach cool.
Weiß ich nicht, hat sich Schuster drum gekümmert. Dort wird ja auch gleich die Abnahme gemacht.
Bei einer Bestellung Ende April würde ich nicht davon ausgehen, daß er erst im Juli produziert würde. Insofern sollte sich das Modell nicht vom jetzigen unterscheiden, zumal es ja gerade erst Veränderungen gab.
Poste doch zum Start einfach die Links zum Video und PDF.
Ich habe eine Siliconschutzhülle, da rutscht das Handy nicht.
Den D200 würde ICH ausschließen.
Also ist die Frage, Benziner oder Diesel? Diesel eignet sich nicht für Kurzstrecken. Damit sollte die Frage geklärt sein.
Wenn weder ein PHEV mangels Ladung oder Diesel mangels Kurzstrecknfahrzeug keine Optionen sind, dann ist die Frage, ob der CX-60 an sich das falsche Fahrzeug wäre.
Unter all den Gesichtspunkten ist die finanzielle sicherlich am unwichtigsten.
Beim PHEV liegt die Systemleistung bei 327PS. OB es dann auf 13PS ankommt?
Aber schwarze Lackierung mit DEN Sitzen! Sieht einfach geil aus.
"Eigene" Musik nutzen wir nicht. SWR3, SWR4 und Radio Bob ist alles, was wir brauchen ![]()
Alles anzeigenHatte Winterräder18 Zöller mit Bridgestone Blizzak gleich beim Kauf mitbestellt.
jetzt die eingelagerten Sommerräder bei meinem Händler wieder drauf machen lassen.
Mein Erstaunen war groß, die Winterreifen hatten nur noch VA 4mm, HA 3mm Profil.
Gesamt-Laufleistung der Winterräder gerade mal 17.450 km.
Kaum BAB, hauptsächlich Landstraße und Stadtverkehr mit defensiver Fahrweise.
Kommt mir sehr wenig vor.
Wie ist Eure Erfahrung.
Defensiv und sportlich müssen sich nicht ausschließen. Wenn VA und HA ziemlich gleich abgefahren sind, hast Du entweder mal die Räder getauscht oder bist überwiegend im Allrad-Modus, also Off-Road gefahren. Ich glaube nicht, daß sich die Fahr-Modi beim Diesel und PHEV unterscheiden.