Hallo Martin,
die beiden Speichertasten und auch die beiden Schlüssel speichern Sitz-, Lenkrad- und Spiegel-Positionen.
Je nach Schlüssel, werden abgespeicherte Profile automatisch nach dem Öffnen des Autos angefahren.
HUD und Audio wurden einmalig für beide Fahrer optimal eingestellt, was ja auch Sinn macht.
Daher bringt das Personalisierung ystem für uns keine Vorteile, sondern nur Nachteile.
Viele Grüße,
Norbert
Alles anzeigen
Das mit den Speichertasten ist korrekt. Aber eine Speicherung auf dem Schlüßel wäre für uns beide nicht praktisch, weil wir wegen des besseren Einstiegs erst dann die richtige Einstellung wollen, wenn wir sitzen. Vor allem meine Frau könnte wegen des geringen Abstands zum Lenkrad und die Höhe des Einstiegs nicht einsteigen. Bei 158cm ist das halt so eine Sache.
Wenn man ziemlich gleich groß ist, dann ist das auch kein Problem, die gleichen Einstellungen zu haben. Aber bei 22cm Differenz ist es bei uns eben so, daß ich tiefer sitze. Da paßt dann auch das HUD nicht.
Was ich aber nicht verstehe, warum bringt das Personalisierungssystem Nachteile? Keine Vorteile ist eine Sache, aber Nachteile?
...
Leider habe ich dort keinen Hinweis auf nachträgliche Korrekturen und deren Möglichkeit diese abzuspeichern gefunden.
Werde mir auch den Thread den Silver Fox empfohlen hat anschauen.
Nochmals Danke und Gruß Jörg
Einfach in das Personalisierungssystem einsteigen, das Profil wählen und neu abspeichern. Vorher halt die Korrekturen vornehmen.