Beiträge von SmartMart

Ja, wenn es denn so einfach wäre. "Cookies und Website-Daten beim Beenden" ist ausgeschaltet.

Hab mal dennoch alles gelöscht. Danach das Forum 5 mal neu geladen, jedesmal kam das Popup hoch. Erst nach erneuter Anmeldung war's weg.

Aber so ist das halt bei Windows-Systemen. Bei 1000 Leuten geht's so, bei einem anders.

Was ich nicht so ganz verstehe, ihr habt immer "Angst" um die Sensorik. Vorne sitzt das Teil direkt hinter dem Emblem, welches schon eine gewisse Stärke hat. Was soll da eine Folie ausmachen? Ist ja keine Optik im Spiel. Hinten sitzen welche hinter der Stoßstange, die ja noch viel stärker (Dicker) ist.

Hab schon 2 Dachboxen, eine für den Sommer, eine für den Winter. Aber so ist das halt bei einem SUV. Hab mich für diese Variante entschieden, weil schon die Arthrose zuschlägt. Einen Tod muß man sterben ... entweder sich täglich ins und aus dem Auto quälen, oder ab und zu sich strecken :) . Oder Red Bull trinken ...

Ich hab grundsätzlich nichts dagegen, ein gutes Forum zu unterstützen. Wenn das Problem also mit der Einstellung des Browsers zu tun hat, frage ich mich, wie die Kaufoption die Einstellungen verändert. :/