Beiträge von SmartMart

Na, dann möchte ich mal sehen, wie die ein Auto abschleppen wollen, bei dem man das Kabel nicht rausziehen kann.

Das könnte etwas neues beim 2026-er Modell sein. Wenn ich eine Warnung bekomme, dann richtig schön groß in der Mitte. Das gezeigte Symbol kenne ich nicht.

Kurzes Thema KI: ich wollte wissen, wo bei uns die GPS- und Radioantenne ist. KI sagt, auf dem Dach hinten in der Mitte befindet sich eine Haifischflosse. Ich glaube, ich muß mal mit meinem fMH sprechen, da hat man wohl etwas vergessen :/

Zumindest wenn es sich um einen Lade-Parkplatz handelt und das Kabel dranhängt, wird sich keiner daran stören.

Am Ende wäre man in der Beweispflicht, aber wenn nicht ausdrücklich auf ein E-Kennzeichen verwiesen wird, sollte das kein Problem sein.

Ich zumindest habe das E-Kennzeichen, weil der Sportauspuff in vollem Gegensatz zum "E" steht, und das finde ich einfach cool.

Den D200 würde ICH ausschließen.

Also ist die Frage, Benziner oder Diesel? Diesel eignet sich nicht für Kurzstrecken. Damit sollte die Frage geklärt sein.

Wenn weder ein PHEV mangels Ladung oder Diesel mangels Kurzstrecknfahrzeug keine Optionen sind, dann ist die Frage, ob der CX-60 an sich das falsche Fahrzeug wäre.

Unter all den Gesichtspunkten ist die finanzielle sicherlich am unwichtigsten.