Rückfahrkamera

• Wenn ich sparko ricthig verstanden habe, gibt es da hinten keinen nennenswerten Unterschied, da das Bauteil eigentlich komplett in die Heckklappe eingebaut wird. Nur das Kabel zum Rücklicht fürs Auslösen der Luftpumpe beim Rückwärtsgang einlegen geht glaube ich zur Karosserie. Und das ist auch nicht viel anders als bei CX-60.

Er hat glaube ich das gleiche Teil in CX-60 und CX-80.

Danke für die Rückmeldung 🫡

• Wenn ich sparko ricthig verstanden habe, gibt es da hinten keinen nennenswerten Unterschied, da das Bauteil eigentlich komplett in die Heckklappe eingebaut wird. Nur das Kabel zum Rücklicht fürs Auslösen der Luftpumpe beim Rückwärtsgang einlegen geht glaube ich zur Karosserie. Und das ist auch nicht viel anders als bei CX-60.

Er hat glaube ich das gleiche Teil in CX-60 und CX-80.

Das ist korrekt! Ich habe unserem Händler die Teile vom CX-60 gegeben für den Einbau in den CX-80. War problemlos in unter 2 Std. beim Händler erledigt. Ich habe damals 220 Euro brutto für den Einbau bezahlt, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Dafür habe ich das Clipset NICHT mitbestellt, denn beim Einbau beim CX-60 hatte ich hinterher fast Alle über und somit habe ich das dem Händler überlassen, kaputte Clips mit zu berechnen, anstatt den ganzen Satz zu kaufen.

Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14024 - TCU 10082 - Gracenote 3392 - NAVI 2025 Q3 25Q1 / CX-80 Homura Plus PHEV: PD 16.07.2024 Connect 10034 Gracenote 3392 NAVI 2025 Q3 25Q1 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!)