Beiträge von Donnie81
-
-
-
Mein Händler hat es unten im Fussraum links angeschlossen.
-
Homura163 Gute Entscheidung, ich habe auch die Viofo 229 mit Hardwirekit beim Händler meines Vertrauens einbauen lassen. Gerade mit Heckkamera wollte ich mir das nicht zumuten, vor allem weil es halt ein Neuwagen ist und ich keinerlei Verkleidung beschädigen wollte. Mein Händler macht das mittlerweile sehr oft und in 3 Stunden waren sie fertig. Kosten um die 300€, Arbeit absolut perfekt.
-
Bleifee das sieht richtig gut aus. Passt auch perfekt zur Wagenfarbe. Ein paar Sachen wollte ich auch nächstes Jahr folieren lassen, denke das werde ich so übernehmen.
-
Bleifee das sieht aber sehr gut aus, finde es besser als Original.
-
Bleifee das ist schon sehr ärgerlich, allerdings denke ich das die Folie bestimmt auch sehr gut auf deinem Dicker aussieht. Auf jeden Fall wird deine Erfahrung bestimmt einige hier vor Schäden bewahren. Stell dann bitte mal ein Bild nachdem folieren rein, könntet mir das sogar besser als Original vorstellen.
-
Bleifee wie ist es denn passiert? Da muss man ja anscheinend echt vorsichtig sein. Ich habe eine Ceramic Versiegelung von Polytop aufbringen lassen, da gab es Gott sei Dank keine Probleme.
-
Da hast du auf jeden Fall ein Schnapper gemacht, zumal ja auch gute Reifen drauf sind. Hat sich eigentlich mal irgendjemand Gedanken gemacht ob es eine Art wirksamen Felgenschutz gibt? 20Zoll schwarz lackiert verzeihen ja nun überhaupt nichts. Mein Händler will 342€ + MwSt pro Felge, das finde ich schon echt fair, da kosten manchmal die gebrauchten zerkratzten bei eBay mehr.
-
Du hast mir die also weggeschnappt. Ich hatte die auch bei eBay gesehen und 1200€ geboten.
Ich habe mir auch zwei Felgen bei einem Ausweichmanöver kaputt gefahren. Ein Reifen ist dabei auch kaputt gegangen. Mein Händler möchte 1200€ für zwei neue Felgen und einen Reifen inkl. Montage und Spurprüfung haben. Finde den Preis echt super vom Händler. Mein Anteil 500€ Rest bezahlt die Vollkasko .