Alles anzeigenVielen Dank für die Infos.
Ich bin innerlich einfach total unschlüssig. Jeden Tag frage ich mich, ob ich die richtige Farbe gewählt habe und ehrlich gesagt finde ich das selbst schon ziemlich merkwürdig. Ich habe mich für Platinum Quarz entschieden, weil ich die Farbe vor Ort gesehen habe und sie mir live wirklich gut gefallen hat.
Allerdings hatte ich bisher immer dunkle Autos, und die neue Farbe Zircon Sand gefällt mir auf Bildern und vor allem in Videos auch richtig gut.
Leider habe ich sie noch nie live gesehen, und ich überlege tatsächlich, nochmal zum Händler zu fahren und die Farbe eventuell zu wechseln (In sofern das geht bzw. noch geht ohne das Datum zu Verschieben?). Aber genau davor habe ich auch Angst, dass ich sie live vielleicht doch nicht so schön finde und damit erst recht einen Fehler mache …
Sorry, aber ich musste meine Gedanken einfach mal loswerden. Ging es jemandem von euch ähnlich bei der Farbwahl? Oder bin ich der Einzige, die sich damit so schwer tut?
Hallo,
ich hatte das selbe Problem. Ich habe meine Freunde und Familie befragt. Letztendlich gab es auch eine Abstimmung im Autohaus. So habe ich von Platinum Quarz zu Zirkon Sand gewechselt. Du machst mir Sicherheit nichts falsch, mit Platinum Quarz, die Farbe ist schon echt der Hammer. Allerdings gibt es diese auch schon relativ oft, daher habe ich meinen Mut zusammen genommen und bin gespannt wann ich ihn das erste Mal live sehe. In den Videos sieht Zirkon Sand nämlich auch sehr hübsch aus und wirkt mit den Schwarz am Homura etwas besser, wie ich finde.