Beiträge von Donnie81
-
-
Habe noch ein Video gefunden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt wohl Länder wo man es beim MJ2025 schon konfigurieren könnte. Ein Bild habe ich jetzt mal bei Facebook für euch geklaut.
-
Das sehe ich genauso, wie Sparkonto.
DIe schwarz-braune Innenausstattung finde ich zudem auch sehr hübsch.
Ich bin ja mal gespannt ob der MJ2025 evtl. ein paar Sachen wie Alexa oder Hybrid Navigation per Update bekommt. Technisch wird sich ja von der verbauten Elektronik nicht viel geändert haben.
-
Meine Fahrzeuge dürfen nicht in Waschanlagen oder Waschstraßen. Bis jetzt wurde er nur bei dem Fahrzeugaufbereiter meines Vertrauens gewaschen und versiegelt. Natürlich per Hand. Reinigen lässt er sich perfekt mit einem Hochdruckreiniger, daher bin ich erstaunt das trotzdem halt wirklich Mikrokratzer in den Felgen sind. Sowas kann ja dann maximal beim polieren passieren. Wie gesagt, im montierten Zustand sieht man sie nicht, liegend bei Sonne dann schon eher. Ich meine gelesen zu haben das das abrutschen beim Luft aufpumpen schon zu Kratzer geführt hat. Mag wahrscheinlich darin liegen, das nur noch Lacke auf Wasserbasis verwendet werden. Bei meinem Tiguan von 2010 war ich schon erschrocken über die Qualität Lacks, kein Vergleich zu meinem 89er Audi 80.
Grüße
Stephan
-
Hallo Gemeinde,
heute habe ich die Winterräder angeschraubt und die Sommerräder auf Original Homura Felgen nochmal sauber gemacht.
Als ich den Wagen im Juli bekommen habe ging er fast sofort zur Keramik Versiegelung, dort wurden auch die Felgen versiegelt.
Heute ist mir aufgefallen das kleine Mikrokratzer sichtbar sind, sichtbar natürlich nur wenn man ganz genau hinsieht.
Wahrscheinlich würde man es bei normalen Alufelgen überhaupt nicht sehen, bei schwarz leider schon.
Wie sehen die Felgen bei euch aus? Sollte der Lack gerade bei Felgen nicht etwas mehr aushalten?
Grüße
Stephan
-
-
-
Mein Händler hat es unten im Fussraum links angeschlossen.
-
Homura163 Gute Entscheidung, ich habe auch die Viofo 229 mit Hardwirekit beim Händler meines Vertrauens einbauen lassen. Gerade mit Heckkamera wollte ich mir das nicht zumuten, vor allem weil es halt ein Neuwagen ist und ich keinerlei Verkleidung beschädigen wollte. Mein Händler macht das mittlerweile sehr oft und in 3 Stunden waren sie fertig. Kosten um die 300€, Arbeit absolut perfekt.