Wird eigentlich irgendwo angezeigt, in welchem Gang man sich befindet ? Ich habe noch nichts gefunden.
Über OBD kann man das anzeigen ![]()
Wird eigentlich irgendwo angezeigt, in welchem Gang man sich befindet ? Ich habe noch nichts gefunden.
Über OBD kann man das anzeigen ![]()
Die H&R sind eine Katastrophe. Wenn dann müssen die Konis rein.
Naja - je nach Gummimischung kann das schon sein, siehe Reifen. Die Toyos die ich bei mir auch drauf hab sind da auch empfindlich. Pirellis auf dem Mercedes und die Hankooks nach 2 Tagen auch.
Da geht's auch nicht nur um Temperaturschwankungen, sondern weil die Kardanwelle ja im Lager liegt bzw. eben die Hardyscheiben das auch tragen und ohne Rotation eine einseitige Belastung haben.
Mein Diesel ist auch nicht so "glatt", wie ich das gerne hätte. Dazu kommt, dass die AWDs ja eine zusätzliche Welle mit den entsprechenden Gummis haben.
Das kann nicht die Kardanwelle sein. Da ist nix, was sich Temperaturtechnisch ändern kann UND dann auch noch vom Stand beeinflusst wird. Das ist dann die Vordere oder Hintere Hardyscheibe oder das Lager der Kardanwelle.
Gleiches bei mir. Ausleuchtung ist super, Helligkeit im Prinzip auch, es ist Subjektiv aber dunkler, weil eben sehr gelblich.
Ja. Wie Umfangreich konnte mir der Werkstattchef aber nicht beantworten.
Bin jetzt ein paar mal Nachts gefahren, meiner hat auch einen sehr deutlichen Gelbstich.
Hatte zuerst die Überlegung, ob es an meiner Brille liegt, die hat einen Blaufilter fürs Arbeiten am PC, aber daran liegt's nicht, ist einem Mitfahrer auch aufgefallen.