Ich habe auch 3 verschiedene Mazda Serviceadressen angeschrieben , mal sehen ! Wenn nicht direkt die Firmenzentrale oder Pressestelle !
Beiträge von AndisCX80
-
-
Also am besten die Karte mal draußen lassen ? Vielleicht ein neues update auf die Karte ? Software vom Auto ist wohl aktuell !
Vielleicht direkt den Konzern anschreiben mit google Übersetzer das Thema platzieren !
-
Nein der hat mich abgewimmelt und selbst keine Ahnung hatte ! Scheinbar ist mein CX80 ein Einzelfall !
-
Schick bitte mal den Link vom Autohaus Schubert lieber Karl !
-
Ich habe da angerufen , muss über den Händler bzw. die Werkstatt geklärt werden , die sollen eine Anfrage senden .Kann nicht sein dass sich da keiner auskennt !
-
Auf den Verkehrsbutten kann ich nicht klicken!!
-
Bei mir sieht es so aus obwohl alles aktiviert ist kommen keine Daten an , Karte raus rein usw. Hat nicht s geholfen , ich bin sauer , keiner hat Ahnung davon!!
-
-
Also bekommst du im cx 80 keine Verkehrsmeldungen , als ich das Fahrzeug abholte ging es , ich hatte mich noch gewundert über die Auflistung und Ansicht! Oder muss man da was hinzubuchen ? Gibt es da eine Email Adresse von Mazda an die man sich wenden kann??
-
Das ist falsch , die Liste hatte ich auch erst, jetzt keine Meldungen und bunte Streifen gibt es auch nicht mehr!
Andere Frage noch ; wie hoch muss die elektrische Heckklappe aufgehen, ich bin 180 cm groß und stoße an , ich kann sie noch 5 cm mit der Hand hochdrücken!