Bin heute an die Ostsee ca. 550 km , nach 20 km war s dass mit live Traffic. Mit mit Apple car Play weiter gedüst . Ich glaube Mazda verarscht uns , die Händler sind überfordert mit dem Thema. Am besten alle an den Mazda Kundenservice direkt schreiben, auch wenn er uns auf den fmh verweist, das kann nur Mazda direkt lösen, bieten Live Traffic an und können es nicht !! Wird es nicht besser schreib ich an die Autobild!!
Beiträge von AndisCX80
-
-
Bei mir läuft es noch , bin aber auch nur 1000 km im April gefahren !
-
Bei mir läuft es aktuell noch stabil!
-
Da warte ich noch !
-
Aktuell geht es auch bei mir , mal sehen wie lange !
-
Also bei mir geht es seit Donnerstag 13 Uhr , starten und nach 1 Minute sind die Daten da , die beiden Pfeile auf dem Würfel der sich auf und abbaut sind da !
Aber keiner kann einen bis jetzt eine vernünftige Erklärung über das Thema geben !
-
Da müssen wir handeln Sparko ! Bei BMW musste ich zwar nach dem dritten Jahr bezahlen für das ConnectedDrive aber der hatte noch RDS ! Mit dem Mazda brettern wir in jeden Stau !!
-
Da bin ich voll bei dir Karl , kein Händler bzw. Werkstattleiter weiß da Bescheid und scheint überfordert! Die wissen teilweise gar nicht was ich meine!
-
So machen wir es Karl , ansonsten bin ich ja sehr zufrieden mit meinem CX80 , einfach nur ein geiles fettes Teil !
-
Bin bis zum 9.4. im Ausland , werde berichten wenn ich wieder da bin. Wenn es so wäre wie zuletzt berichtet müsste mal was offizielles kommen oder mal an die Autobild schreiben!