Hybrid Navigation??

  • Meiner geht am 04.06. wegen des Live-traffic Problem in die Werkstatt. Ob mein Händler schon etwas von der "Abhilfe" weiß?

    Etwas Positives kann ich an der Fehlerbehebung nicht finden. Ist ja wohl das Mindeste. Ich ärgere mich seit Februar damit rum ohne konkrete Lösungsperspektive. Positiv wäre, wenn das bei einem so teuren Auto garnicht erst auftreten würde.

    Was soll ich sagen? Mir geht es seit Nov. 24 so.....

    Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14024 - TCU 10082 - Gracenote 3119 - NAVI 2025 Q1 24Q3 / CX-80 Homura Plus PHEV: PD 16.07.2024 Connect 10020 Gracenote 3119 NAVI 2025 Q1 24Q3 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!)

  • Bin heute an die Ostsee ca. 550 km , nach 20 km war s dass mit live Traffic. Mit mit Apple car Play weiter gedüst . Ich glaube Mazda verarscht uns , die Händler sind überfordert mit dem Thema. Am besten alle an den Mazda Kundenservice direkt schreiben, auch wenn er uns auf den fmh verweist, das kann nur Mazda direkt lösen, bieten Live Traffic an und können es nicht !! Wird es nicht besser schreib ich an die Autobild!!

  • Zur Info für die, die bisher damit nicht glücklich waren.


    Ich habe immer gesagt, ich bleibe entspannt, und nun kommt eine Änderung. Und das mit dem Datenvolumen habe ich seit Anfang an vermutet....


    Ich bin mit dem Support seit 2023 wesentlich zufriedener als die letzten Jahre bei MB!!!

    Dateien

    Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14024 - TCU 10082 - Gracenote 3119 - NAVI 2025 Q1 24Q3 / CX-80 Homura Plus PHEV: PD 16.07.2024 Connect 10020 Gracenote 3119 NAVI 2025 Q1 24Q3 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!)

    Einmal editiert, zuletzt von sparko ()