Beim Diesel funktioniert das mit der Zündung leider nicht!
Beiträge von AndisCX80
-
-
Wie bleibt die Zündung an , wenn ich auf den Motor mittels Start/Stopp Knopf ausschalte?
-
Foliere gleich!
-
An der Front das Emblem habe ich mit schwarzer Sprühfolie abgedeckt, sieht super aus! Wer Mazda nicht kennt fragt sich was das für eine geile Kiste ! Man sieht öfter staunende Männer ! Hinten mach ich morgen die Embleme mit Zahnseide ab und folgere gleich!
-
Wie bekommt man die Emblemen ab ohne sie zu zerstören oder den Lack zu beschädigen?
-
Gibt es schon Spurplatten welche an alle 20 Zoll Felgen passen oder kann ich immer noch nur die schwarzen Felgen (Winterreifen)in Kombination nutzen! Müsste im Sommer sozusagen ohne Spurplatten fahren
!
-
Wie bekomme ich die Chromteile am Heck ab ohne sie zu Beschädigen? Und sind an allen Nippel zur Arretierung ?
-
Kann jemand eine kleine leistungsstarke Kühlbox für den CX 80 empfehlen?
-
Ja , das ist das Problem, bei anderen Herstellern kannst du wenn der Motor aus ist das Getriebe freischalten , bei Mazda keine Chance, wobei da elektronisch was gehen muss, der Motor schaltet sich ja auch ab wenn man bergab fährt und alles lässt sich bedienen!
-
Sehr gute Idee, funktioniert nur nicht im CX80 , da kannst du nichts verstellen am Automatik Wahlhebel wenn der Motor aus ist!!