Kann Mann den CX80
3.3 Diesel abschleppen bzw. bewegen ihn das der Motor läuft?
Kann Mann den CX80
3.3 Diesel abschleppen bzw. bewegen ihn das der Motor läuft?
Super , dann gibt die Info durch wenn es soweit ist!
Tacho kann man nur die Schriftgrösse verstellen!
Bei mir funktioniert der Tag und Nach Modus am mittleren Display nicht ! Händisch kann ich umschalten von Tag auf Nacht, aber automatisch funktioniert es nicht , obwohl Tag und Nachtmodus aktiviert ist! Gibt es da noch was zu beachten?
Wünschenswert wären Spurverbreiterungen wo alle Felgen von Mazda passen und für den 3,3 Liter Diesel ein Motortuning um etwas flotter auf 100 km/h zu sein , bei dem aber die Garantie erhalten bleibt!
Habe die Verbreiterungen nur für den 60iger auf der HR Seite gefunden !
Passt die nur bei den Original schwarzen Homura plus felgen , bei 15mm dürfte doch nicht mehr viel vom Radbolzen überstehen ?
Für den CX80 gibt es leider noch kein Gutachten !
Auf der Rückfahrt von Kroatien funktionierte RTTI und Activesence durchweg !
Gibt es für Wohnwagenfahrer passende Caravanspiegel bzw. Aufsätze für die Orginalspiegel ? Ich glaube das ist in Deutschland Pflicht !
Pünktlich zur Abfahrt nach Kroatien versagt das System und ich musste mit Apple CarPlay vorlieb nehmen, was sicherlich nicht schlechter ist ! Ich hätte das Mazda Navi gerne mal getestet! , dann kam noch eine Activesense Störung dazu so das ich den Abstandswarner , den Autopiloten bzw.Geschwindigkeitseinstellung nicht mehr nutzen konnte.Halb autonom fahren, auf deutsch gesagt , war vorbei !