Heute hat sich auf der Heimfahrt die Bedienoberfläche beim Navi eingefroren! Ich hatte nur etwas während der Fahrt eingestellt und konnte dann nichts mehr mit dem Controller bedienen,nichts hat mehr reagiert.Die Navigation lief im Hintergrund weiter! Verkehrsmeldungen kamen auch bei der Hinfahrt schon nicht an obwohl alles richtig eingestellt ist , das Feld Verkehrsinfo war nicht zum anklicken hinterlegt, erschien heller als die anderen Button!Kann das mit Apple car Play zusammen hängen, das läuft ja parallel! Werde morgen die Karten vom Navi mal raus ziehen! Das kann ja was werden wenn ich in den Urlaub fahre!
Beiträge von AndisCX80
-
-
So , gestern die erste größere Tour gefahren !
Beim Einsteigen werde ich nur mit Brille erkannt , so hatte ich das Profil eingerichtet , so dass ich mein Profil selbst finden musste .Werde mein Profil mal ohne Brille erstellen .
Spurhalteassistent und teilautonomes fahren funktionieren einwandfrei , automatisches Abblenden usw. funktioniert auch tadellos .
Die Sitzheizung braucht gefühlt sehr lange bevor auch der Rücken gewärmt wird , Lenkradheizung passt .
Leider empfahl mir mein CX80 alle 15 Minuten eine Pause , weiß nicht ob die Japaner das so machen
!
Das wechseln der Sender , nachdem ich Favoriten angelegt hatte , funktioniert auch man muss nur aufpassen dass der ` source `Taster nicht berührt wird , sonst landet man auf FM ,AM oder Carplay.
Leider sind die DAB Sender beim fahren nicht ohne Aussetzer zu genießen , kenne ich von BMW anders .
Der 6 Zylinder Diesel ist super , ein Spass damit zu fahren .
Das RTTi konnte ich nicht testen da kein Stau auf meiner Strecke war , es werden aber auch auf der Karte keinen anderen Staus angezeigt was mich wundert .
Im Verkehr-Menü findet man dann die Behinderungen , warum man beim Zoomen nichts sieht ?
Ich freue mich schon auf die ganz großen Touren !
-
Beim Fußmattentauschen muss man den Knubbel in der Mitte herunter drücken und den Rand entgegengesetzt nach oben drücken .
Das mit den Fensterhebern wird von Mazda nicht mehr angeboten , vielleicht kommt das später mit einem Softwareupdate .
Jetzt noch einmal eine Frage , wenn ich vom Fahrersitz aus , bei laufendem Moter die Heckklappe öffnen möchte funktioniert dies nicht , woran liegt es ??
-
Das mit der Fernbedienung zum schließen und öffnen der Fenster war wohl ein Scherz !!
-
Kann man die Fernbedienung programmieren? Bei meinem BMW konnte ich aus der Ferne die Fenster öffnen indem ich länger auf der öffnen Taste drückte, umgekehrt ging es auch!
-
Ja , sind irgendwie nicht sichtbar befestigt, in der Mitte ist in den neuen ein Loch , ich habe sie nicht selbst eingebaut, will sie nun tauschen, muss irgendwie befestigt sein!
-
Wie kann ich die Fußmatten vorne tauschen??
-
Achso , was ist das höchste beim einstellen der Heckklappe , ich muss sie immer noch etwas nach oben drücken mit meinen 180cm , ist das normal?
-
Kann man CarPlay und Alexa parallel nutzen oder jeweils eins deaktivieren?
-
Hallo KG , kannst du die 3 gliedrige Bedienungsanleitung hier irgendwie verlinken??