Beiträge von Blacky51

sparko

Froh müsste ich ja sein wenn das die Regel wäre mit Deiner Unwucht und Deiner beschriebenen Lautstärke bei den Reifen, da das ja nicht die Regel ist denke ich eher ist das normal.

Blacky

Die Toyos werden hier so schlecht, von manchen gemacht, dabei gibt es hier viele oder die meisten die keinerlei Probleme haben, wo ich auch darunter falle. Der Bremsweg ist gut bei trockener und nasser Fahrbahn. Kurvenverhalten ist auch gut. Geräuschekulisse ist ebenfalls gut. Ich und andere können sich nicht beklagen über die Pneus.

Blacky

Mein Dicker ist in der Garage auch nicht abgeschlossen und selbst nach 3 Wochen ohne das Fahrzeug zu bewegen ist die Batterie nicht leer. Auch hier muss die Elektronik, nach einer Zeit, abschalten. Das permanent Signale über den Bus laufen glaube ich eher nicht, wozu auch. Das System fährt deswegen auch nicht schneller hoch beim einsteigen. Telemetrie-Daten werden auch nur sporadisch oder nach Aufforderung aktualisiert.

Ich habe überhaupt keine Probleme mit den Toyos, keine Vibrationen über 100Kmh, auch der Geradeauslauf ist einwandfrei. Ich hatte schon ein bisschen Bedenken wo ich das Fahrzeug bekommen hab aber wie gesagt keinerlei Probleme mit den Reifen. Würde ich mir nicht im Spätjahr Allwetter Reifen aufziehen lassen würde ich die Toyos weiter fahren. Scheinbar ist die Qualitätssicherung bei den Toyos nicht so gut nachdem was ich hier schon gelesen habe.

Blacky

Interessant, ich nehme die Geräusche nur beim anfahren wahr. Am Anfang bei Fahrzeugübergabe, habe ich nichts gehört nun aber immer öfters.

Da bin ich auch gespannt auf den ersten Erfahrungsbericht.

LG

Blacky

Da sage ich nur "Amen".

Genau so empfinde ich das auch, bin selber stolzer Besitzer eines 25er Phev.
    Einzig was ich bemängle sind meine Bremsen, die pfeifen bzw. quietschen, das nervt ein wenig bei offenem Fenster. Ansonsten bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem Auto. Schön dass dieser dir auch so gut gefällt.

Allzeit gute und knitterfrei Fahrt.

Blacky

Ich stimme dir zu bis auf, den Part mit dem Händler.

Wenn ich Vorführwagen schreibe zeugt das von Täuschung auch wenn es in den Papieren anders steht, nicht mehr nicht weniger. Es hat keiner geschrieben das er den Wagen nicht mehr verkaufen darf, interpretiere da nicht mehr hinein wie geschrieben wurde.