Beiträge von Blacky51

Ich stimme dir zu bis auf, den Part mit dem Händler.

Wenn ich Vorführwagen schreibe zeugt das von Täuschung auch wenn es in den Papieren anders steht, nicht mehr nicht weniger. Es hat keiner geschrieben das er den Wagen nicht mehr verkaufen darf, interpretiere da nicht mehr hinein wie geschrieben wurde.

Hmm, da kommt der Händler aber dann in Erklärungsnot sollte der neue Interessent fragen warum schon eine Privatperson als 1. Halter in den Papieren steht oder war der geleast?

Danke für eure Antworten.

nexusband

Du meinst bestimmt diese:

Tbox Led Multimedia Video Android13 AI Box Wireless CarPlay & Android Auto

mit 8 Kernen und 128GB denke ich, oder?

Ich spiel mit den Gedanken mir auch so eine Box zuzulegen. Ich habe mal im Netz nach solchen Boxen gesucht aber ich bin mir etwas unschlüssig welche ich nehmen soll.

Meine Anforderungen an die Box:

Android 13, es sollte eine Sim Karte aufnehmen können, 5G wäre nice to have, Hotspot aufmachen können, stabil laufen und gut im CX-60 integrierbar sein, Bootzeit sollte gering sein, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Zur Auswahl stehen:

CarlinKit

DriveFlix

Aliexpress

Welche habt ihr so verbaut, Vorteile Nachteile, auf was sollte ich achten.

Ich danke euch.

Blacky

Ich kenne die Strecke gut, zumindest früher bin ich geschäftlich öfters durch die Kasseler Berge gefahren. Da hat es mich das ein oder andere Mal auch erwischt.

Ist halt schon ärgerlich wenn frei ist und man sich ausrollen lässt. Abhaken und weiter gehts....

Blacky