Beiträge von SaBa

Habe nochmal fast einen Kanister hinein bekommen, also deutlich mehr als gewöhnlich.

Jetzt war der Fehler weg.

Mein Rückschluß: Großer Wischwassertank mit merkwürdig geformten Tank und ungünstig positioniertem Schwimmer bedeutet immer schön voll den Behälter und schon ist Ruhe!

Am besten auch mal von außen schauen, ob das Licht bei der Klimaanlage leuchtet bevor du die Tür öffnest.

Die Klima ist nämlich sofort aus sobald man die Tür entriegelt.

Hallo Alex,

ich habe bisher immer per App gestartet. Hier muss man ja dann die Temperatur einstellen und auf senden drücken. Kurz darauf bekommst du eine Benachrichtigung mit "Erfolg".

Ging bei mir auch einmal nicht, da war die elektrische Reichweite aber auf 0, also keine Akkuladung. Ich schaue daher immer, dass ich noch mindestens 10% geladen habe, wenn ich angekommen bin.

Notfalls lade ich über den Verbrenner ;)

VG
    Sascha

Ja sieht man leider nicht so gut bei schwarz auf schwarz. Nur beim Bild vom Logo. Aber auch in Real sieht man es nur noch bei genauem hinsehen ;)

Bin jetzt im Stealth Modus unterwegs.

Und meine Arbeit war gar nicht so schwer. Plasti DIp funktioniert tatsächlich so einfach wie in den Youtube Videos erklärt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und die erste Runde durch die Waschanlage hat es auch schon komplett unbeschadet überstanden. :thumbup:

Danke für die schnellen Antworten.

Ich werde dann mal noch mehr Scheibenreiniger besorgen und schauen wieviel ich rein bekomme. Beim Letzten mal war es ein Kanister und kurz danach kam die Anzeige, beinahe ohne etwas zu verbrauchen.

Und den Deckel werde ich auch beim Händler anfragen, wollte nur aus Gemütlichkeit versuchen im Internet zu bestellen :)

Die Suchfunktion kenne ich natürlich auch, nur kamen zu viele andere Themen mit auf. Evtl. hätte ich ein paar mehr Schlagworte schreiben sollen.

Danke!!

Hallo zusammen,

ich habe meinen CX-60 nun zwei Monate und bin sehr zufrieden. Nur kommt regelmäßig die Anzeige "Wischwasserbehälter leer", und das obwohl ich erst komplett aufgefüllt habe.

Zunächst ist mir aufgefallen, dass mein Vorgänger (das Autohaus selbst, weil Vorführwagen) wohl den Deckel des Wischwasserbehälters kaputt gemacht hat, so dass der nicht mehr richtig verschlossen werden kann.

Und dann viel mir auf, dass die Meldung meist aufkommt wenn ich vornüber am Berg stehe. Nachdem ich Info drücke geht der Fehler auch wieder weg, stört dann aber trotzdem meine innere Ruhe :).

Nun meine Fragen:

Hat das Problem noch jemand? Ist das ein bekanntes Problem?

Kommt es evtl. vom Schwimmer im Behälter?

Und weiß jemand wo ich einen Deckel online bestellen kann?`

Danke und liebe Grüße

Sascha