Beiträge von Bommel

Habe mal vor paar Tagen mal ein Video aufgenommen da ist die Vibration und Klopfgeräusch deutlich zu hören. ungefähr zur Mitte des videos bin ich bei einer Geschwindigkeit unter 40 KMH, dann verschwindest das Geräusch wieder

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin, bei mir ist es bei einer Geschwindigkeit zwischen 45 und 70 sehr stark bemerkbar. Aber auch nicht immer ist temperaturabhängig

Hallo Big Mike, das vibrierende und Klopfgeräusch hab ich auch schon gemeldet seit über ein halben Jahr. Im Sommer war es nicht da. Es fing an ab 8°. Mir wurde gesagt, dass es sehr wahrscheinlich an den Sommerreifen liegt. Habe auf Allwetterreifen gewechselt. Es ist immer noch da. Letzte Woche habe ich ein neues Lenkgetriebe bekommen. Habe es noch mal bemängelt mein Mazda Händler hat sich jetzt mit Mazda in Verbindung gesetzt. Jetzt muss ich abwarten. kommen die Zu kein Ergebnis gibt es eine Rückabwicklung .

Berichte mal bitte, ob es das gewesen ist. habe nämlich auch das Problem das Auto ist eine unendliche Geschichte.. bin davon ausgegangen, dass das vom Linkgetriebe kommt, weil das gestern getauscht worden ist

Moin, habe das gerade bestellt

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: | Für Mazda CX-90 CX90/CX-70 CX80 2024-2025 Mittelkonsole Armlehne Lagerung Box Innen Zubehör Auto Lagerung Box Organizer Fach

| Für Mazda CX-90 CX90/CX-70 CX80 2024-2025 Mittelkonsole Armlehne Lagerung Box Innen Zubehör Auto Lagerung Box Organizer Fach
    | Für Mazda CX-90 CX90/CX-70 CX80 2024-2025 Mittelkonsole Armlehne Lagerung Box Innen Zubehör Auto Lagerung Box Organizer Fach
    a.aliexpress.com

Hallo, hab ich vielleicht das selbe Problem beim links einlenken und losfahren fühlt sich das abrollen schwergängig an und kratzt,aber auch nicht immer beim rechts einlenken ist alles bisschen flüssiger