Hallo mein neues Lenkgetriebe bekomme ich am 10. Februar. Was hat der Einbau gekostet von den Stoßdämpfer wenn man fragen darf
Beiträge von Bommel
-
-
Moin, habe das gerade bestellt
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: | Für Mazda CX-90 CX90/CX-70 CX80 2024-2025 Mittelkonsole Armlehne Lagerung Box Innen Zubehör Auto Lagerung Box Organizer Fach
| Für Mazda CX-90 CX90/CX-70 CX80 2024-2025 Mittelkonsole Armlehne Lagerung Box Innen Zubehör Auto Lagerung Box Organizer Fach| Für Mazda CX-90 CX90/CX-70 CX80 2024-2025 Mittelkonsole Armlehne Lagerung Box Innen Zubehör Auto Lagerung Box Organizer Facha.aliexpress.com -
Hallo, hab ich vielleicht das selbe Problem beim links einlenken und losfahren fühlt sich das abrollen schwergängig an und kratzt,aber auch nicht immer beim rechts einlenken ist alles bisschen flüssiger
-
Es gibt ein neues Update auf dem Cx 70 Forum
7000C0A-EU07-14030.kwi
-
Hallo, da macht meiner überhaupt gar keine Probleme. Sogar beim sehr starken Regen fährt er von alleine wie auf Schienen
-
Guten Abend, hat mein Auto deswegen zwei Tage in der Werkstatt gehabt
Alles wieder beim Alten, alles vibrieren und dröhnen
-
Guten Abend, hat mein Auto deswegen zwei Tage in der Werkstatt gehabt? Keine Ahnung, was gemacht worden ist Frage nächste Woche mal nach bei Fahrzeugabgabe wurde mir nur gesagt wir sind im Kontakt mit Mazda. Es wurde zwei Tage am Auto rumgeschraubt. Es ist auf jeden Fall deutlich besser geworden. Habe keine Vibration die letzten drei Tage gehabt.
-
Hallo, hier ist eine Anleitung für Getriebe Reste
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo, ist das bei euren Plugin Hybrid zu zweit auch so ? wir haben zwischen zehn und 13° lade die Batterie auf 80 % und kann von den 80 % gerade mal 14 km fahren habe am Dienstag geladen und heute ist die Batterie wieder leer.
Grüße aus NRW
-
Hallo, ist das moosgummi 1 mm stark ?
Grüße