hallo Sparko,
du hast deine Kamera Cleaner jetzt schon einige Zeit verbaut. Wie bist du damit zufrieden?
Bringt er den erwünschten Effekt?
Du hast noch leichte Verzerrungen am hauptsächlich unteren Rand, aber du kannst was sehen, was OHNE den "Puster" nicht möglich ist bei Regen/Schneeregen. Du musst nur ab und an mal drüberputzen über das "Auge", denn Schmutz bekommst du damit nicht komplett weg, nur was von dem, was in den Tropfen gelöst ist. Meine Frau war ab kurz nach Autoabholung am 15.09. über die Kamera bei Regen sehr am meckern, seit letzter Woche hat sich das erledigt. Da wir am 05.01. mit BEIDEN CX-60 in die Werkstatt müssen, werde ich denen das kleine Teil mal zeigen!
Seit eben ist auch der "Puster" an unserem CX-30 verbaut. Leider gab es keine Einbauanleitung, aber wenn man es vorher schon an 2 CX-60 gemacht hat, findet man eine Lösung. 3 Std. hat es jetzt gedauert, denn beim CX-30 ist ein fertiges Kabel mit Stecker dabei, den man aber nirgendwo anstecken kann. Also schauen wie beim CX-60, welches die Leitungen für die Rücksetzlichter sind, und da dann drangegangen und den Stecker abgeschnitten. (unser Sohn hatte keinen Bock zum vorher waschen
) Und hinten die Blende abnehmen ist deutlich hakeliger als beim CX-60, man muss quasi auch die Spoilerkante komplett mit lösen, und die Rücklichter hatte ich auch gelöst, um etwas mehr Spiel zu haben.