--alternativ, tiefschwarze Scheibenfolie von Folierer auftragen lassen.
Beiträge von wowe63
-
-
hallo,
da du ja eh schon abgedunkelte Scheiben hast, sind die "Netze" kaum zu sehen. Man muss da schon sehr genau hinsehen.
-
hallo,
hatte die Teile von Sonniboy im Fiesta über lange Jahre, waren top und ihr Geld wert
-
hallo,
bei rameder.de gibt es zwei Kupplungen und mehrere E-Sätze , ob damit alle Mazda Einstellungen funktionieren bezweifele ich allerdings.
wenn man die Preise zugrunde legt, und die Montage mit rechnet, denke ich, bist du beim fmh besser aufgehoben, alles Funktionen und Garantie
-
Hallo ,
ich wollte doch noch mal meine Aussage zu dem neuen Fahrwerk mit Dämpfern ergänzen,
gestern mit voller Besetzung auch schneller über die Autobahn .
Tadellos, kein Nachwippen, Spurtreu, Komfort ist auch noch genug vorhanden.
alles in allen hat sich der Umbau gelohnt.
-
Hallo zusammen,
seit gestern mit H+R Federn und den Konis. ( es waren hinten Dämpfer E verbaut)
-ein komplett neues Fahrzeug. Heute mal die Hausstrecke , Autobahn mit der üblichen deutschen Flickenfahrbahnen, langgezogenen Kurven mit leichten Wellen , aber freies Fliegen, getestet. Es war ein Vergnügen, deutlich besserer Fahrbahnkontakt, keine Nachwippen, kein Durchschlagen, zwar deutlich härter, aber nicht unangenehm, auch auf der Landstraße oder in der Stadt. Exaktes Lenken möglich Nachlenken und ein Geradeauslauf, der den Namen verdient.
alles in allem, dass war sein Geld wert. ( wäre natürlich besser, wenn es werkmäßiger Standard wäre)
-nächstes Wochenende dann mal mit voller Besetzung, es wird nach berichtet.
-
Hallo mal eine Frage an die die das neue Steuergerät haben und alles wieder geht.
Wenn ich meine Anhänger oder Wohnwagen egal dran habe und Auto aus Zündung aus dann den Kofferraum auf mache geht bei mir das licht am Anhänger an.
Deckel zu licht aus
Mazda hat 3 mal geschaut 3 Termine und beim 3 wurde mir gesagt das ist normal gibt angeblich auch eine Info von mazda.
Habt ihr das auch?????????????????????????????
hallo,
war mit dem "alten" Steuergerät auch schon so.
-ergo mit dem neuen auch,
-Schustervideo hilft.
-
Heute morgen neues Steuergerät eingebaut bekommen, 35 min. und zwei Kaffee später, alles wieder top.
-
Heute morgen nur mal eben schnell in den Baumarkt und Getränkemarkt, etwas größerer Einkauf geplant. Anhänger fertig gemacht, Heckklappe auf und der Schalter für die AHK dunkel und ohne Funktion. also nicht einkaufen sondern zum Mazda. Problem erzählt, wohlwollendes Nicken, --Problem ist bekannt--, ein Blick ins Lager 2 Steuergeräte vorrätig, Termin zum Austausch Mittwoch morgen.
-
Hallo ,
bei mir ist der Spiegel jetzt einmal nachgebessert, was etwa 6 Monate ok. war, jetzt zittert er wieder .
Neuer Spiegel ist bestellt. , mal sehen.