Sonniboy Sonnenschutz

• Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit einem zusätzlichen Sonnenschutz ab der B-Säule hat? Vor allem wegen kleiner Kinder im Fond erhoffe ich mir einen besseres Ergebnis als mit der normalen Scheibenverdunkelung.

Ich glaube der Windesa Sonnenschutz ist hier ganz gut - oder?

https://www.amazon.de/Premium-SunClip-Sonniboy-Sonnenschutz-kompati...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

🇩🇪 CX-60 Homura 254 Diesel (gekauft) |🐣 11.2023 |🏁 07.2024 | Jet Black | Convenience & Sound | Panorama | Connect Softwarestand 14024 | 🛞 Michelin CrossClimate2 235/50 R20

• Hallo KTS,

ich habe den Sonnenschutz von Sonniboy für einen Tiguan im Einsatz. Hier wollte ich den Innenraum vor neugierigen Blicken und Hitze schützen.

Die Passform der einzelnen Segmente ist sehr gut, die Klipse sind solide und unauffällig. Eingebaut sieht alles sehr wertig aus und erweckt den Eindruck von Originalausstattung.

Ich kann eine klare Kaufempfehlung geben.

VG Stephan

Heute ist morgen schon gestern.

• hallo,

hatte die Teile von Sonniboy im Fiesta über lange Jahre, waren top und ihr Geld wert

CX-60 E-SKYACTIV D 254 HOMURA, jetblack, einmal mit alles , außer Panoramadach, incl. AHK, Alupedalsatz Mazda, Spurplatten Eibach, gekürzte Radbolzen, Winterräder Mazda 20"

EZ 07/23, alle Up-Dates; jetzt mit H+R Tieferlegungsfedern und Koni Special-Active Dämpfern, CSR Heckspoiler-Ansatz

• Sieht man eigentlich von außen die Netze oder nur wenn man ganz nahe an das Fenster rangeht?

🇩🇪 CX-60 Homura 254 Diesel (gekauft) |🐣 11.2023 |🏁 07.2024 | Jet Black | Convenience & Sound | Panorama | Connect Softwarestand 14024 | 🛞 Michelin CrossClimate2 235/50 R20

• hallo,

da du ja eh schon abgedunkelte Scheiben hast, sind die "Netze" kaum zu sehen. Man muss da schon sehr genau hinsehen.

CX-60 E-SKYACTIV D 254 HOMURA, jetblack, einmal mit alles , außer Panoramadach, incl. AHK, Alupedalsatz Mazda, Spurplatten Eibach, gekürzte Radbolzen, Winterräder Mazda 20"

EZ 07/23, alle Up-Dates; jetzt mit H+R Tieferlegungsfedern und Koni Special-Active Dämpfern, CSR Heckspoiler-Ansatz

• --alternativ, tiefschwarze Scheibenfolie von Folierer auftragen lassen.

• Wie fest sitzen die Sonniboys denn im Rahmen? Wenn ich das Fenster aufmache und der Hund drückt seine Schnauze von innen dagegen...? Sitzt das recht fest bei offenem Fenster, oder ist das nur für geschlossene Fenster gedacht?

CX-60 D 254 Takumi mit ziemlich allem drin, inkl. Panorama, AHK, Webasto Standheizung, KONI-Dämpfer und Pfft-Pfft-Pfft. Ezl. 07/2023 - Prod. 13.03.2023 - Connect 14018 (seit 09/2024)

Ex-Citroen-C5 Tourer Fahrer. Sonst noch Opel Corsa 130PS und Mercedes-Benz W124 - der 3,3l 6-Zylinder ist mein sparsamstes Auto !

• Ich werde berichten...

Hab' bei Amazon bestellt. Spart ggü. Direktbestellung beim Hersteller 8,50 € zus. Versandkosten.

CX-60 D 254 Takumi mit ziemlich allem drin, inkl. Panorama, AHK, Webasto Standheizung, KONI-Dämpfer und Pfft-Pfft-Pfft. Ezl. 07/2023 - Prod. 13.03.2023 - Connect 14018 (seit 09/2024)

Ex-Citroen-C5 Tourer Fahrer. Sonst noch Opel Corsa 130PS und Mercedes-Benz W124 - der 3,3l 6-Zylinder ist mein sparsamstes Auto !