Beiträge von KTS

welche Werkstatt hat kein 5W30 Öl? Kaum zu glauben eigentlich Standard.

Ich präferiere die Meinung und Erfahrung von @Nobertus60. Ich habe AndroidAuto gefühlt noch keine 5x aktiviert. Für was auch? Das Auto Radio funktioniert einwandfrei, gerade so wie es sich PlusHomura80 als idealtypisch wünscht.

Über das Navi mit Realtime kann ich überhaupt nichts negatives sagen. Weder im In-noch im Ausland irgendwelche Beschwerden.

Grüße Karl

Es kommt halt immer darauf an für was man es nutzt. Ältere Modelle haben noch kein Live Navi für den Verkehr, da ist Apple Karten oder google Maps absolut überlegen. Ich höre viel Apple Musik. Zudem ist in meinem Haus viel vernetzt. Das heißt ich kann einiges über Siri im Auto für zu Hause steuern wie Garagentor öffnen, die Heizung oder Klima zu Hause schalten usw. Auch Radio Apps bieten wesentlich mehr Auswahl als DAB.

Problem hab ich auch ab und an gehabt, da der Mazda auch mal längere Zeit in der Garage verbleibt. Vor allem im Winter kommt jetzt hin und wieder ein Batterieladegerät dran und gut ist. Zwar etwas nervig weil ich so etwas bei keinem anderen Wagen hatte, aber jeder Hersteller hat irgendwo sein Manko.

wenigsten gibt es überhaupt noch Teile aus Leder. Andere Hersteller verkaufen einem für viel Geld Kunststoffsitze zum Lederpreis und nennen es Vegan.