Hallo. Kurze Frage zur 12V Starterbatterie beim Diesel. ist das eine normale 12V Batterie (Gel o. Blei-Säure) oder eine AGM Batterie? Auf der Batterie kann man den Aufdruck nicht lesen ohne sie auszubauen.
Danke
Hallo. Kurze Frage zur 12V Starterbatterie beim Diesel. ist das eine normale 12V Batterie (Gel o. Blei-Säure) oder eine AGM Batterie? Auf der Batterie kann man den Aufdruck nicht lesen ohne sie auszubauen.
Danke
ich nehme immer einen Tritt aus dem Campingbereich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das sieht richtig gut aus. Werde es die Tage auch mal mit getönter Folie versuchen.
ich habs gemacht jeder dreht sich um weil keiner erkennt was für ein auto das ist hahaha in Köln machen lassen einfach scheibetönung hier mal paar Bilder
Versteh ich es richtig: Du hast ein schwarzes Emblem auf das Flache Original draufgeklebt? Keine Probleme mit der Sensorik? Könntest Du bitte mal ein Bild aus der Nähe machen?
Klar können Werkstätten eigenes Öl ablehnen, die meisten machen es nur um den Kunden nicht zu verärgern. Ich halte es auch für zumindest fragwürdig. Man bring ja auch nicht sein eigenes Fleisch mit ins Restaurant und bittet den Koch es anzubraten...
Alles anzeigenDa mich das Thema auch Betrifft
Weil ich dieses Chrom nicht so wirklich mag vor allem beim Homura da die Akzente alle dunkel gehalten sind, wäre wie ich finde auch die dunkleren Logos angebrachter.
Ich habe diese hier gefunden, Jemand damit Erfahrung gemacht? Die gibt es zum "klicken". Ich denke die wären dann allerdings, so wie es Lese, für den CX5. Dann gibt es die als "Cover" zum draufkleben für den CX60?.
Mazda Logo:
https://www.amazon.de/gp/product/B0CXPJMHYD/ref=ox_sc_act_title_2?s...
https://www.amazon.de/gp/product/B0CKVRW9L2/ref=ox_sc_act_title_1?s...
die könnten die Sensorik stören, Du kannst es aber gerne Ausprobieren und deine Erfahrungen posten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Super, danke dir! Interessanter Beitrag, ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht
nun, jeder kann ja machen was er will, aber wenn Du Dir über Zusätze Gedanken machst, dann auch darüber, dass solche Zusätze keine explizite Freigabe von Mazda haben. Theoretisch könnte die Garantie damit futsch sein, da nur Diesel in Form von B7 eine Freigabe hat. Und für den Preis kannst Du auch gleich auf Aral Ultimate umsteigen. Der Effekt sollte ähnlich sein. Aber wie bereits geschrieben, jeder kann machen was er will!
259 Euro
das Update wurde bei mir vor ein paar Wochen (erneut?) aufgespielt. Eigentlich wurde das schon im Herbst durchgeführt, aber nach einiger Zeit kam die 12V Meldung zurück. Der Werkstattleiter konnte sich auch keinen Reim darauf machen. Egal, seit dem ist Ruhe und ich hoffe es bleibt diesmal auch so.