ich habe ein ähnliches Fahrprofil wie Andromeda . Mach Dich nicht verrückt, kauf Dir den Diesel wenn Du Bock drauf hast. Ich hatte noch nie eine Reinigung im Stand und wenn sie kommt - dann ist es halt so.
Beiträge von KTS
-
-
ich bin auch schon seit vielen Jahren bei der HUK24 und bin auch recht zufrieden. Ich mache immer wieder Versicherungsvergleiche, komme aber nirgendwo an die Preise der HUK heran. Für 2025 habe ich noch kein Schreiben erhalten. Momentan habe ich SF30 (HP) und SF42 (VK 500 SB mit Werkstattbindung) und bezahle ca. 770 Euro jährlich. Mal sehen was kommt.
-
Also, meine Erfahrungen sind gut mit den Ganzjahresreifen - bis 4mm sind die nicht entscheidend schlechter als normale Winterreifen. Unter 4mm müssen die dann eh gewechselt werden zur kommenden Wintersaison. Wenn Sommer ist würde ich sie auch noch auf 2-3mm runterfahren.
Mein CX60 bekommt in 14 Tagen auch Ganzjahresreifen drauf. (Michelin)
wobei ja gerade Michelin dafür wirbt, dass man Michelin Reifen bedenkenlos bis zur gesetzlichen Mindestprofiltiefe von 1,6mm fahren kann (außer bei off-road)
Die gesetzliche Mindestprofiltiefe für SUV Reifen | MichelinWenn das Reifenprofil abgenutzt ist, gefährdet dies Ihre Sicherheit. Erfahren Sie wann ein Reifen ausgetauscht werden muss.www.michelin.de -
Hallo zusammen, habe mir diese bestellt. Ohne Beschriftung, Edelstahl mit Kantenschutz. Denke mal dass sie zur Farbe maschine grey meines Dicken gut passen werden.
hättest mein nehmen können
. Hab mich doch dagegen entschieden sie zu montieren. Stehen hier im Forum zum Verkauf an.
-
IMG_2403.jpgIMG_2404.jpgIMG_2405.jpgHallo zusammen,
ich verkaufe hier vier Einstiegsleisten für den CX-60 aus Edelstahl in schwarz.
Rechnung vom 17.08.2024 liegt bei. NP inkl. Porto 81,70 Euro.
Ich verkaufe sie für 69 Euro inkl. Porto
-
Ich habe vor vier Jahren in unseren Polo eine Marder Abwehr mit Hochspannungsplatten und Ultraschall eingebaut. Das Auto steht Nachts immer auf dem Firmenparkplatz wo immer viele Marder rumlaufen. Hatte aber noch nie einen Marderschaden. Das Auto davor ohne Schutz aber schon. Von daher halte ich den Schutz für Wirksam. Im CX-60 habe ich keinen eingebaut da er Nachts in der Garage steht. Ich glaube ich habe im Polo das K&K M4700 eingebaut.
-
eigentlich nicht
-
meinst Du die Einstiegsleisten?
-
Hier mal paar Fotos.
Wie gesagt, da verrutscht nichts, schwere Ausführung, passgenau. Und VP 40,-
...
das kann ich bestätigen. Hab ich mir auch reingelegt. Passt perfekt.
-
wir sind heute nach Kroatien mit einem Durchschnittsverbrauch von 5,9 Liter gefahren. Unglaublich wenig bei meiner Fahrweise. Dazu gibt es hier den Liter Diesel für schmale 1,37 Euro.