Beiträge von KTS

Schöner Bericht. Könntest Du vielleicht noch ein, zwei Fotos mit geschlossenen Scheiben machen und vielleicht aus der totalen, falls es keine zu große Umstände macht. Vielen Dank

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit einem zusätzlichen Sonnenschutz ab der B-Säule hat? Vor allem wegen kleiner Kinder im Fond erhoffe ich mir einen besseres Ergebnis als mit der normalen Scheibenverdunkelung.

Ich glaube der Windesa Sonnenschutz ist hier ganz gut - oder?

https://www.amazon.de/Premium-SunClip-Sonniboy-Sonnenschutz-kompati...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

sieht toll aus! Wie wurde das versendet? Mit Luftpost im Umschlag? Wieso zahlt man bei einem Warenwert von 10€ insgesamt 25€ Einfuhrumsatzsteuer? Man ist doch unterhalb der Freigrenze von 150€ Warenwert, da fällt doch nur die Einfuhrumsatzsteuer in Höve von 19% an.

es gibt aus Australien keine Zollfreigrenze. Und man bezahlt den Zoll auf die Waren und Porto.

Ja der Mazda zieht schon ganz schön Energie im Stillstand. Ich vermute die Steuergeräte. Wenn meiner mal 2 Wochen nicht oder nur kaum bewegt wird dann kommt schon die Warnmeldung. Hab mir schon extra ein Batterieladegerät zugelegt. Hatte ich zuvor noch bei keinem Wagen der im Stand so Energieverbrauchend war.