Ein Antrag auf Tausch gegen einen neuen habe ich gestellt. Erstmal außergerichtliche. Mazda müsste sich nächste Woche melden und dann muss ich wieder mit mein Händler quatschen.
Beiträge von andy_-_
-
-
Wurde bei mir bisher (aktuell ca. 58 Tkm) bei 22 Tkm gewechselt. Seitdem ist auch alles i.O.
Ich hab jetzt 46800km.
3 neue Lenkgetriebe und 1x gefettete
-
Mich würde es mal interessieren, wie oft bei euch schon das Lenkgetriebe getauscht wurde!?
Irgendwann muss ja mal das Richtige Teil kommen, was auch lange hält. Oder habe ich einfach nur pech. 😒
Mit den anderen Problemen will ich hier nicht nerven. ( keine Gasannahme, lautes rauschen Bergauf, und ein Geräusch, wenn man vom Gaspedal runter geht. )
Ich wünsche allen einen schönen 2 Advent
-
Oooooh schei*** da freu ich mich ja riesig!
Ich hab das Auto seit 6 Wochen und vor knapp 2 Wochen hat das "haken" beim lenken bei mir auch angefangen. Wird gefühlt schlimmer. Morgen hab ich einen Termin beim Händler zur Begutachtung.Ich bekomme am 15.12 ein neuen Lenkgetriebe.
Aber habe auf dieses Auto keine Lust mehr.
Habe schon den Antrag auf Rücknahme gestellt.
Aber da muss ich bestimmt ein Anwalt einschalten.
Die Erste Baureihe kann man leider vergessen.
-
Heute war ich mal wieder bei mein Händler.
Ich bekomme jetzt mein 4. Lenkgetriebe in etwas mehr als 2 1/2 Jahren. Und ich habe erst 46000km runter. Das bekommen die wohl nie im griff 😥
-
Mit welchem Modus bist du gefahren?
SPORT. Hab den 200 Ps Diesel
-
Kleiner Urlaub mit 9m Wohnwagen und 2,5t
1400km sind wir insgesamt gefahren und hatten im Durchschnitt 9,5l Diesel verbraucht. Hintern Lkw ging der Verbrauch auf 8,2 Liter runter.
Da kann man nicht meckern
-
moin.
Habt Ihr eigentlich auch das Problem, dass das Wasser im Motorraum auf der Linken Seite unter der Verkleidung nicht abläuft? Die Abläufe müssen regelmäßig sauber gemacht werden. Heute war das bestimmt 2 Liter Wasser drin.
-
War dann mal in der Werkstatt.
Die Batterie ist schon kaputt 😡
Die Enttäuschung wird immer größer
-
Da ich im Krankenhaus war und ich mein Auto knapp 4 Wochen nicht bewegen konnte, wollte ich ihn heute mal wieder starten. Aber nix ging mehr. Damit hätte ich noch nicht gerechnet