Beiträge von andy_-_

Da ich im Krankenhaus war und ich mein Auto knapp 4 Wochen nicht bewegen konnte, wollte ich ihn heute mal wieder starten. Aber nix ging mehr. Damit hätte ich noch nicht gerechnet :|

Mach dir keine Gedanken. Die Probleme hat nur die Erste Baureihe.

Heute mein cx60 zum Tausch vom Lenkgetriebe gebracht. Der Meister konnte mir nicht sagen oder das jetzt besser wird oder ob das gleiche wieder rein kommt. Letzte Woche war ich für die Updates da. Jetzt verschltet sich das Getriebe manchmal beim anfahren. Und hinten fängt an was zu klappen. Diesmal ist es nicht die Heckklappe. Ich werde jetzt mal versuchen, den Wagen zurückgeben und ein neuen nehmen.

Mein Meister ist auch schon vom Auto genervt.😆

Bei Mazda in Hagenow hab ich für ein Leihwagen noch nie was bezahlt. Egal für was ich da war.

Heute hat mich mein Meister angerufen.

Mazda Deutschland hat gesagt, dass mein Auto sofort zurück in die Werkstatt soll. Es gibt wieder ein neues Lenkgetriebe. Das sogar schon innerhalb von 2 Tagen da ist. Ich hoffe, dass es jetzt auch das letzte ist.

jetzt geht es schon wieder los 🤔

Lenkgetriebe war ja schon neu, dann wurde ja noch was dran geändert. Jetzt hab ich das öfter, wenn ich rechtskurven fahre und zurücklenken tue, dann hakt es jetzt wieder. Und wenn es hakt, dann geht das Lenkrad auch nicht selbstständig zurück.