War dann mal in der Werkstatt.
Die Batterie ist schon kaputt 😡
Die Enttäuschung wird immer größer
War dann mal in der Werkstatt.
Die Batterie ist schon kaputt 😡
Die Enttäuschung wird immer größer
Da ich im Krankenhaus war und ich mein Auto knapp 4 Wochen nicht bewegen konnte, wollte ich ihn heute mal wieder starten. Aber nix ging mehr. Damit hätte ich noch nicht gerechnet
Alles anzeigenHallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen CX60 Diesel 254PS gekauft. Vorführer aus 02.2024.
Beweggrund: Der fantastische 3,3 Liter Diesel.
Bin absoluter Vielfahrer (ca.60.000 Kilometer im Jahr).
Finde das Fahrzeug supertoll.
Lese jetzt allerdings zum ersten mal das Forum durch und bin total verunsichert.
War das ein Griff ins Chaos?????
Mach dir keine Gedanken. Die Probleme hat nur die Erste Baureihe.
Heute mein cx60 zum Tausch vom Lenkgetriebe gebracht. Der Meister konnte mir nicht sagen oder das jetzt besser wird oder ob das gleiche wieder rein kommt. Letzte Woche war ich für die Updates da. Jetzt verschltet sich das Getriebe manchmal beim anfahren. Und hinten fängt an was zu klappen. Diesmal ist es nicht die Heckklappe. Ich werde jetzt mal versuchen, den Wagen zurückgeben und ein neuen nehmen.
Mein Meister ist auch schon vom Auto genervt.😆
Alles anzeigenN’Abend zusammen
Heute nach 3 Tagen endlich den Rückruf meines Händlers zwecks Terminabsprache für die Rückrufaktion von Mazda erhalten, Ergebnis Termin am 19.02. um 8:30 Uhr und abholen kann ich ihn dann wohl am Nachmittag, „es müssen einige Updates gemacht werden“ und nen Ersatzwagen bekomme ich für schlanke 45,-€.
Ich mag meinen Händler nicht und das mag auf Gegenseitigkeit beruhen da man sein Fahrzeug nur einmal kauft…
Gruß
Heiko
Bei Mazda in Hagenow hab ich für ein Leihwagen noch nie was bezahlt. Egal für was ich da war.
Alles anzeigenN’Abend zusammen
Heute nach 3 Tagen endlich den Rückruf meines Händlers zwecks Terminabsprache für die Rückrufaktion von Mazda erhalten, Ergebnis Termin am 19.02. um 8:30 Uhr und abholen kann ich ihn dann wohl am Nachmittag, „es müssen einige Updates gemacht werden“ und nen Ersatzwagen bekomme ich für schlanke 45,-€.
Ich mag meinen Händler nicht und das mag auf Gegenseitigkeit beruhen da man sein Fahrzeug nur einmal kauft…
Gruß
Heiko
Heute hat mich mein Meister angerufen.
Mazda Deutschland hat gesagt, dass mein Auto sofort zurück in die Werkstatt soll. Es gibt wieder ein neues Lenkgetriebe. Das sogar schon innerhalb von 2 Tagen da ist. Ich hoffe, dass es jetzt auch das letzte ist.
jetzt geht es schon wieder los 🤔
Lenkgetriebe war ja schon neu, dann wurde ja noch was dran geändert. Jetzt hab ich das öfter, wenn ich rechtskurven fahre und zurücklenken tue, dann hakt es jetzt wieder. Und wenn es hakt, dann geht das Lenkrad auch nicht selbstständig zurück.
Ich meine den abgeunkelten Teil oben in der Scheibe. Kenne ich nur aus den 1990ern. Gibt's den auch beim CX-60?
Ohhhh... da habe ich Folie dran. Fährt sich so viel besser
Grün-/Grau-Keil in der Scheibe? Oder Folie?
Das sind normale Kabel. Die sind nur hinter der Verkleidung versteckt
bin zufrieden bis jetzt
Man erkennt alles