Beiträge von andy_-_

Mich würde es mal interessieren, wie oft bei euch schon das Lenkgetriebe getauscht wurde!?

Irgendwann muss ja mal das Richtige Teil kommen, was auch lange hält. Oder habe ich einfach nur pech. 😒

Mit den anderen Problemen will ich hier nicht nerven. ( keine Gasannahme, lautes rauschen Bergauf, und ein Geräusch, wenn man vom Gaspedal runter geht. )

Ich wünsche allen einen schönen 2 Advent

Oooooh schei*** da freu ich mich ja riesig!

Ich hab das Auto seit 6 Wochen und vor knapp 2 Wochen hat das "haken" beim lenken bei mir auch angefangen. Wird gefühlt schlimmer. Morgen hab ich einen Termin beim Händler zur Begutachtung.

Ich bekomme am 15.12 ein neuen Lenkgetriebe.

Aber habe auf dieses Auto keine Lust mehr.

Habe schon den Antrag auf Rücknahme gestellt.

Aber da muss ich bestimmt ein Anwalt einschalten.

Die Erste Baureihe kann man leider vergessen.

Da ich im Krankenhaus war und ich mein Auto knapp 4 Wochen nicht bewegen konnte, wollte ich ihn heute mal wieder starten. Aber nix ging mehr. Damit hätte ich noch nicht gerechnet :|

Mach dir keine Gedanken. Die Probleme hat nur die Erste Baureihe.

Heute mein cx60 zum Tausch vom Lenkgetriebe gebracht. Der Meister konnte mir nicht sagen oder das jetzt besser wird oder ob das gleiche wieder rein kommt. Letzte Woche war ich für die Updates da. Jetzt verschltet sich das Getriebe manchmal beim anfahren. Und hinten fängt an was zu klappen. Diesmal ist es nicht die Heckklappe. Ich werde jetzt mal versuchen, den Wagen zurückgeben und ein neuen nehmen.

Mein Meister ist auch schon vom Auto genervt.😆