Beiträge von andy_-_

Also die Braunen Sitze sind bequemer als die Schwarzen. Das bei der Verglasung was geändert wurde, dass sieht man auch. Die Seitenscheiben sind doppelt verglast.

Danke für die rasche Antwort. Da bin ich mal auf die Sitze gespannt. Das war in der Tat auch so ein Ding.

Die Oberschenkelauflage ist einfach zu kurz. Evtl. haben sie da auch etwas nachgebessert.

Wg. Lenkradheizung: Wenn du morgen fährst, könntest Du ja mal schnell einschalten und kurz prüfen,

ob es oben und unten am Kranz beginnt warm zu werden. Die Heizung funktioniert temperaturunabhängig.

Moin,

An der Lenkradheizung hat sich nichts geändert.

Es werden nur die Seiten warm 🤔

Bin heute das Erste Mal gefahren.

Also man merkt, dass es leiser geworden ist.

Zur Lenkradheiung kann ich noch nix sagen. Weil heute war ja 16 Grad draußen. Die neuen braunen Sitze sind echt bequem.

Bei der Türverkleidung und am Armaturenbrett muss man aber aufpassen, dass man die nicht verdreckt. Ich denke das die sich nicht so leicht reinigen lassen.

Das Braun schaut schon echt gut aus.

Kannst du mal ein Foto von der Nummer an Frontscheibe und der Fahrerseitenscheibe machen? Mich würde mal interessieren, ob das Akustikglas schon "dabei" ist...

Das kann ich machen, wenn ich mein Auto abhole.