Hallo Inline6,
das wird es sein "über den Querträger" ist es bei mir nicht verlegt, warum ????
Mal sehn ob der fMH im zweiten Anlauf drauf kommt.
Danke für den Hinweis und die Foto´s
Hallo Inline6,
das wird es sein "über den Querträger" ist es bei mir nicht verlegt, warum ????
Mal sehn ob der fMH im zweiten Anlauf drauf kommt.
Danke für den Hinweis und die Foto´s
Ja Prima, danke
Ist aber zur Kabelverlegung nicht sehr aussagekräftig wie du schon erwähnt hast..
Leider hab ich keine Einbauanleitung vom Händler bekommen, wer rechnet mit sowas.
Bitte hier einstellen wer so etwas hat.
Danke schon mal
Hallo Zusammen,
habe jetzt wiederholt die AHK nach der Nutzung nicht zum einrasten gebracht.
Musste mich unter das Heck legen und das Kabel für die Steckdose, was da einfach herum hing, etwas beiseite räumen?!
Beim ersten mal war ich deswegen beim Freundlichen, scheinbar alles ok.
Es muss doch ganz bestimmt einen exakten Weg für die Verlegung des Kabels geben? Nach dem Campingurlaub bin ich gespannt was er sagt.
Hatte das schon mal jemand von euch?
Verkauft, Eintrag erledigt. ![]()
Dann gib mal bitte ein Feedback darüber, ob gelöste Feststellbremse eventuell die Batterie leer saugt.
Gruß
Thomas
Der Zusammenhang erschließt sich mir leider nicht und Probleme mit der Batterie habe ich auch nicht
Genau das, 4 neue Beläge/Scheiben, möchte ich verhindern.
Ich dachte das das mein Auto wäre und ich bin nicht fremdbestimmt bin? Werde den "Freundlichen" damit konfrontieren. Für mich ist das nichts anderes wie früher am Drahtseil ziehen und die Bremsbeläge gehen nach einer Zeit nicht mehr richtig zurück und schleifen
Leider nicht dauerhaft, das System geht beim nächsten Start immer wieder in die automatische Handbremse
![]()
Hallo
Meiner Bekommt jetzt Hinten neue Scheiben und Belege nach 17 TKM auf Garantie.
Grund Die Scheiben haben Riffen und die Belege sind Teilweise stücke Rausgebrochen.
Einer der Gründe könnte sein laut Mazda .
Wenn ihr das Auto /Felgen Wäscht und ihn dann sofort in die Garage stellt die Handbremse anzieht Verkleben sie.
Hallo Zusammen,
ich habe versucht, auch mit Anleitung und Schustervideo, die automatische Feststellung der Handbremse zu deaktivieren. Mein Wunsch ist es die Handbremse nur dann zu aktivieren wenn ich das für nötig erachte. Wir wohnen hier am Niederrhein und wenn ich den Wagen parke hat meistens die Stellung "P" am Getriebe gereicht.
Wegen direkter Umrüstung auf Michelin CrossClimate Ganzjahresreifen biete ich die Sommer-Reifen hier zum halben Neupreis an.
200 Euro