Moin zusammen,
mich würde in diesem Zusammenhang eher interesieren wie ich den Sound ändern kann.
Meine holde ignoriert den Standard Warnton gerne mal ![]()
Thomas
Moin zusammen,
mich würde in diesem Zusammenhang eher interesieren wie ich den Sound ändern kann.
Meine holde ignoriert den Standard Warnton gerne mal ![]()
Thomas
Moin,
ich habe das Teil bei mir im Einsatz und kann nichts wirklich negatives schreiben.
Befestigung an der Rücksitzweand miz Schnallen, seitwärts mit Klett. OK, das Klettband ist keine 100% Lösung, aber erfüllt seinen Zweck. Ich werde es evtl. mal gegen etwas Besseres tauschen. Letztendlich ist ja auch die einzige Option, sofern man keine Löcher Bohren will.
Etwas "fummelig" sind die Reisverschlüsse, wer öfters die Rückbang umlegt hat damit Spass ![]()
Thomas
Hallo Schwalbmann,
ich wollte jetzt auch keine große Diskusion starten, sondern nur eine Hinweis geben.
Bei meinen Kauf war auch ein Rechtslenker abgebildet, allerdings ohne Hinweis auf die Verwendbarkeit rechts oder links.
Die Dinger gibts es bei mehreren Anbitern und kosten ca 4,50 Euro.
Thomas
Moin,
als ich habe das Teil ebenfalls von Ali. Sehe jetzt nicht wirklich einen Unterschied ob rechts oder links.
Anbei ein Bild, und bei mir ist das Lenkrad links.
Thomas
Post wird neu erstellt
Leistungstark wäre auf jeden Fall eine Kompressorkühlbox.
Meine persöhnliche Erfsahrung aus ein paar Jahrzenten LKW: WAECO. Damit kann man sogar einfrieren, aber die Dinger sind recht groß.
In meinen CX-60 werkelt derzeit eine Metabo , läuft auch auf Akku! Ansonsten 12V und 220V.
Sofern ich die Geränke vorkühle ein recht gutes Teil, und durch den Akku auch bei Standzeiten/Mitnahme nützlich.
Ist aber kein Kompressor, dafür aber etwas handlicher.
Kleiner Test bei der letzten Hitze: 1.5 L Limo PET Flasche nicht vorgekühlt war nach rund 3 Stunden auf 15 Grad runtergekühlt.
Nur so nebenbei:
Die Metabo gab es hier vor kurzen für 99 Euro, aber dann hat man noch keinen Akku, bzw. Ladegerät!
Für mich kein Problem, da beides eh vorhsanden, und bei Metabo noch die Aktion für einen kostenlosen 4A Akku genutzt.
Somit kostet mich das Ding letztendlich nur rund 40 Euro.
Thomas
Moin, hier mal ein Gedanke meinerseits:
Wie schaut es denn bei den App Einstellungen, bzw Berechtigungen aus?
Beenden der App heisst nicht unbedingt das diese nicvht im Hintergrund aktiv bleibt und somit keine erneute Anmeldung nötig ist.
Also vielleicht mal auf die Energiespareinstellungen und ähnliches schauen.
Ich kenne das bei mir mit dem erneduten Anmelden nur wenn ich das Handy kpl neu starte, edrgo alled Apps wsirklich beendet wurden.
Das ist natürlich nur ein allgemeiner Hinwseis, da bei diversen Handys doc h beträchtliche Unterschiede bestehen.
Thomas
Zitat: durch meinen Schlüsseltausch kommt es jetzt weniger.
Kann es sein das bei dem "neuen" Schlüssel einfach die Batterie noch frischer ist? Wenn bei meinem die Erkennungsrate Signifikant sinkt, tausche ich die Batterie und gut ist.
Fehlermeldung über schwache Batterie(Schlüssel) habe ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Ich weiß aber auch nicht, ob diese bei Mazda überhaupt vorgesehen ist, kenne ich noch von meinen Mondeos.
Thomas
OK, wieder was gelernt. Wie schon geschrieben, ich habe nur die "Einfach" Lösung.
Der Sinn dieser ganzen Geschichte erschließt sich mir nicht wirklich, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Thomas
Moin, mit den Kabeln blicke ich auch nicht wirklich durch. Ok. es gibt das CS One mit männlich und dazu passend das Klemmenkabel "weiblich". Dann würde ich mal behaupten das hier vielleicht irgendwo ein kleines Missverständnis vorliegt. Das Terminalkabel wird direkt an das CS One gesteckt, und das scheint sowohl für GEN1 als auch 2 zu gelten. So stellt sich das Ganze für mich dar wenn ich mir das auf der HP anschaue (https://ctek.com/de-de/products/cs-connect-u-terminal)., bzw. Gern1 und 2 jeweils Zubehör. Aber da ich keins dieser beiden Geräte habe ist das nur eine Spekulation meinerseits.
Aber Das ganze nur am Rande. Letztendlich wollte ich mit meinem Beitrag nur auf eine Alternative hinweisen, mehr nicht.
Thomas