Der adaptive Tempomat ist deaktiviert. Man muß ihn aktivieren, wenn es gewünscht ist.
Beiträge von theoder1
-
-
Ist jetzt mal OT:
2019 in den Sümpfen außerhalb von New Orleans 100%Empfang ( damals noch 4G) Habe aus den Sümpfen im Mississippi-Delta Videos nach Old Germany gesendet und telefoniert . Alles ohne Probleme. 👍
Genauso z.Bsp. auf Sardinien imGebirge Gennargentu auf über 1800m.
In Deutschland Abdeckung 🙄 👎
-
Das kann man.
Siehe dazu Quicktipp 13 von Schuster Automobile 👍
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Matthias
-
Viel Aufwand für Nichts
-
Heute ist auch der Brief mit dem KBA-Rückruf wegen dem Lenkgetriebe bei mir angekommen.
Hatte aber sowieso schon einen Termin am 18.2. bei meinem fMH wegen beiden Rückrufen.
Dauer laut fMH ca.2 Stunden.
Gruß Matthias
-
Das glaube ich aber nicht, denn in der App kommt:
Ölwechsel 11.000km bis zum nächsten Service
Nächster Servicetermin 28.10.2024 noch 16.225km
Bei mir stimmen die Werte von Ölwechsel und Service überein, noch je 10000 km (Laufleistung 10300km) oder Zulassungsdatum +1 Jahr.
Gruß Matthias
-
Ohne die grüne Umweltplakette kommst du aber nicht ( legal) in die innerstädtischen Umweltzonen. Kann u. U. teuer werden.
Gruß Matthias
-
Ich denke mal, da muß nur das Erstzulassungsdatum geändert werden. Dann stimmt auch der Service ( 1 Jahr oder 20000km) War bei mir auch erst falsch hinterlegt.
Gruß Matthias
-
Dazu gibt es auch Video von Schuster Automobile
Gruß Matthias
-
16A reichen ja auch aus für das Laden mit dem Ziegel