Diesel als PHEV, wäre sicher sparsam?! Aber Diesel ist nun mal für Kurzstrecke nicht geeignet und für kurzes Beschleunigen ( Unterstützung durch den Verbrenner) die falsche Wahl. Dafür ist der PHEV mit Benziner die bessere Lösung .
Gruß Matthias
Diesel als PHEV, wäre sicher sparsam?! Aber Diesel ist nun mal für Kurzstrecke nicht geeignet und für kurzes Beschleunigen ( Unterstützung durch den Verbrenner) die falsche Wahl. Dafür ist der PHEV mit Benziner die bessere Lösung .
Gruß Matthias
Bei uns auch unter V.7 : 33 !
Gruß Matthias
Zum Glück hat unserer CX60 noch nicht diese (Bekloppte 3% ) Überschreitungsbimmelei.
Man kann im Menü entscheiden, ob er bimmelt oder nicht bei ( einstellbarer Überschreitung von 0, 3, 5, 10 km/h ) 👍IMG_20240504_155951.jpg
Es waren bei mir auch 50€ minus die 30€ Subvention bis 31.12.2023 war ich im ersten Jahr bei schlappen 20€.
Mal sehen was bei mir Ende das Jahres als Rechnung kommt.
VG
Suat
So war es bei mir auch, von der Zulassung am 07.08.2923 bis 06.08.2024 habe ich nur 20€ gezahlt.
Gruß Matthias
Bitte mit Preisvorstellung die Reifen einstellen.
Gruß Matthias
So mach ich das auch. Fahre immer im EV- Modus in die Waschanlage, dann auf "N" stellen und fertig. Zum Rausfahren dann wieder auf "D" .
Gruß Matthias
Die Schrauben benötigst du nicht bei mir passten die original Clips
So war es bei mir auch.
Gruß Matthias
Ich fahre einen Produktionsdatum 05/2023 und habe keinerlei Probleme ✌️ jetzt 13Tkm 🙂
Also kaufen, top Preis.
Gruß Matthias
Die Toyos sind nicht sehr gefragt ![]()
Meine gingen für 150€ bei eBay Kleinanzeigen weg.
Gruß Matthias
Alles anzeigenDu nimmst aber die richtige Toolbox?
https://mazda.update-mapnavi.c….html?location=eu&lang=de
Ich nutze auch 2 Versionen, da unser CX-30 ein anderes Tool benötigt für das Update....
Und fragt nicht, warum wieder alles japanisch angezeigt wird, klickt einfach drauf....
Beim jetzigen Navi-Update zeigt es mir auch alles auf Japanisch an
Warum auch immer, aber es hat trotzdem funktioniert ![]()