.. war gerade auch mein Gedanke. Gesichtserkennung mittels Kamera über den mittleren Monitor - dachte ich.
Genau so ist es.👍
.. war gerade auch mein Gedanke. Gesichtserkennung mittels Kamera über den mittleren Monitor - dachte ich.
Genau so ist es.👍
Dito, keine solchen Probleme. Fahre im Moment immer im EV-Modus, da Kurzstrecke zur Arbeit.
Gruß Matthias
Also unser PHEV ( PD 11.5.) läuft auch seit 6500Km ohne Beanstandungen. Auch bei Höchsttempo 200Km/h auf der AB ohne (Getriebe-)Probleme und Geräusche.
Benzinverbrauch 6.6l/100Km im Schnitt bei 150-160km/h auf der Bahn, EV im Sommer 20-21KWh, jetzt 23-24KWh.
Kurzstrecken zur Arbeit und Einkauf etc. nur im EV-Modus. Dank eigener PV-Anlage von März bis Anfang Oktober sehr kostengünstig. Im Winter zahle ich 30Cent/KWh, wenn die PV-Anlage nicht ausreichend Strom liefert, auch noch günstig gegenüber Kraftstoffpreisen.
Wir sind zufrieden.
Gruß Matthias
Die Amis stehen nicht so auf Diesel. Deshalb der 3,3l Turbo Benziner mit 284PS oder 345PS ![]()
Wenn man es selbst manuell einstellt, stimmen die Werte. Nach 20000km oder nach 1 Jahr ( Tag der Zulassung )
Gruß Matthias
Ich habe noch die14014 drauf, hätte auch gern die 14018 aber da es im CX 70 Forum wohl nur in englischer Sprache klappt, bin ich leider raus.
Das CX70 Forum kannst Du mit Google übersetzen lasse, wenn Du mit Englisch nicht klar kommst.
Gruß Matthias
Hat bei mir ca.20 Minuten gedauert.
Gruß Matthias
...
...
...So wie man uns Autofahrer hier ausbremst mit neuen Vorgaben, wäre es schön, wenn man das auch für Motorräder durchziehen würde, denn uns kotzen die Sommermonate an, wo manche abends um 11 noch voll den Hahn aufreissen in der 50km/h-Zone.
Das kann man leider mit Assistenzsystemen (noch?!) nicht ändern.
Da müßte man bei manchen Verkehrsrowdy im Hirn ( soweit vorhanden) eingreifen.
Betrifft nicht nur einige Motorradfahrer, sondern auch die ganzen PKWs mit manipulierten illegalen Auspuffsystemen ![]()
Ist aber ein eigenes Thema.
Gruß Matthias
Ich habe die Beschreibung im CX70 Forum gefunden.
https://www.cx70forum.com/threads/mazda-rear-camera-cleaner.172/
Arbeitet mit Druckluft ![]()
Halbwegs passend hierzu: https://www.nengun.com/mazda/g…azda-cx-60-kh-accessories
Den Kamera-Cleaner für's Heck gibt's deutlich günstiger als gedacht. Direkt mal bestellt. Gerade bei dem Wetter im moment is das fehlen eher unbefriedigend.
Wie sieht der aus, Funktionsweise? Leider ist auf der Seite keine Beschreibung, keine Bilder.