sparko , ich hab ein paar Karabiner an die Ösen von den Rückhaltesystem für den Kindersitz gemacht.
Beiträge von Bleifee
-
-
Wer will schon immer diesen Unsinn sehen - braucht kein Mensch in dieser Größe mitten im Blickfeld 🤣
😂😂😂Ja hab es jetzt auch wieder ausgemacht😅
-
Kann ich empfehlen:
Mazda Neuwagen günstig kaufen - Top-Angebote & Rabatte
Mazda Händler in Sonderhausen, wenn man nicht vor Ort kauft.
Kann ich so bestätigen👍🏻 52.885€,noch in Folie, Homura Plus, PHEV, Artisan Red, allerdings der CX-80…dachte ich guck nicht richtig😅
-
Tja, das Gepäcknetz montieren erfordert etwas mehr Zeit, denn die Anleitung ist eine Katastrophe.....
Die lange R-Klasse hatte 16cm mehr, gefühlt waren es min. 25cm mehr, ebenso mehr Kofferraumhöhe und Breite....
sparko Es ist zwar schon eine Weile her aber, das find ich jetzt interessant mit dem Gepäcknetz, wo hast du denn die zwei inneren Karabiner befestigt? Bin nämlich momentan am verzweifeln was das Netz betrifft😅
-
Tempomat an - Auto, Tempomat aus - Tacho
Aber nicht wenn Du dieses Häkchen bei i-activesense immer anzeigen gesetzt hast, deshalb ja meine Frage.
-
Das kannst Du im Menu Einstellungen, Anzeigen, Instrumentencluster einstellen. Wenn Du das Auto willst, "I-Activesense immer anzeigen" ankreuzen. Sonst, ohne Kreuz, kommt der Tacho. Wenn es bei Dir unterschiedlich anzeigt, dann, weil DPS reinspielt. Gast oder Dein Profil.
Hi,
Ich hab da auch den Haken immer gesetzt, ist es dann trotzdem möglich während der Fahrt auf das „normale“ Tacho umzuschalten wenn man mal Lust und Laune hat?( Außer halt den Haken zu entfernen bei den Einstellungen)
-
Donnie81 und hier jetzt komplett fertig als vorher/nachher Bild
-
Donnie81 Ja find ich auch, hier jetzt ist die rechte Seite schonmal fertig.
-
Donnie81 hier mal der Vergleich vorne rechts, oben original und unten die Folie
-
Donnie81 die Vermutung/ Hoffnung habe ich auch😅 na klar reich ich die Bilder nach wenn er fertig ist. Gibt es hier im Forum eigentlich irgendjemand der die Chrompartien um die Scheiben foliert hat? Ich war mit dem Folierer gestern am überlegen ob wir das auch gleich Homuragerecht schwarz machen…er meinte aber das er die Vermutung hat das es dem CX80 sein „auftreten“ nimmt, beim CX60 ist es ja ab Werk schwarz gehalten und sieht schon sehr gut aus.