Donnie81 Ja find ich auch, hier jetzt ist die rechte Seite schonmal fertig.
Beiträge von Bleifee
-
-
Donnie81 hier mal der Vergleich vorne rechts, oben original und unten die Folie
-
Donnie81 die Vermutung/ Hoffnung habe ich auch😅 na klar reich ich die Bilder nach wenn er fertig ist. Gibt es hier im Forum eigentlich irgendjemand der die Chrompartien um die Scheiben foliert hat? Ich war mit dem Folierer gestern am überlegen ob wir das auch gleich Homuragerecht schwarz machen…er meinte aber das er die Vermutung hat das es dem CX80 sein „auftreten“ nimmt, beim CX60 ist es ja ab Werk schwarz gehalten und sieht schon sehr gut aus.
-
Bleifee wie ist es denn passiert? Da muss man ja anscheinend echt vorsichtig sein. Ich habe eine Ceramic Versiegelung von Polytop aufbringen lassen, da gab es Gott sei Dank keine Probleme.
Na meiner war auch zur Aufbereitung und Versiegelung, und er meinte wohl das er das er mit der kleinen Akkupoliermaschine ran ist um die Feinarbeit zu machen, lief wohl auch noch recht langsam und Druck war auch noch nicht drauf🤷🏻♂️ Wirklich dick scheint die Schicht dann wirklich nicht zu sein. Hat mich dann schon geärgert, aber bei ihm sah es auch nicht besser aus.
-
oha...
Bleifee - bekommt man das wieder weg?? (frage schonmal im Vorfeld für ´nen Freund...)Ja, kommt jetzt ne schwarze Hochglanzfolie drauf…😅Also sowas empfindliches hab ich noch nie gesehen mein Fahrzeugaufbereiter hat sich 1000mal entschuldigt und übernimmt die Kosten für Folie oder Ersatzteil, nach Rücksprache mit einem Bekannten der hier vor Ort bei Mazda arbeitet kam schnell die Ernüchterung das mich das Ersatzteil nicht glücklich macht und ich lieber auf die Folie setzten sollte. Es ist wohl auch schon an Mazda gemeldet das dieses Schwarzchrom zu anfällig ist. Das es empfindlicher ist als normales war bekannt, aber anscheinend ist das von Mazda besonders empfindlich.
-
Und so sieht er „versaut“ aus….man das hat mich geärgert.
-
Hallo Leute,
Wie im Titel schon erwähnt überlege ich ob es möglich ist die Chromteile schwarz folieren zu lassen ( um die Fenster bis nach hinten ), schade das es der Homura nicht ab Werk hat wie beim CX60. Aber wie sind eure Erfahrungen? Hinterlässt das Spuren? Also wird das verchromte in Mitleidenschaft gezogen. Und hält das ganze auch? Hat es vielleicht jemand von euch? ( Am besten mit Fotos😬)
-
Hallo,
Ich lese hier ja immer viel vom CX-60 was die aktuelle Firmware betrifft, aber ist es beim CX-80 die selbe? Also auch der Versionsstand? Er soll ja OTA haben aber da hab ich irgendwo gelesen das es wohl seitens Mazda gesperrt ist. Mein Händler meinte zwar er wird vor Auslieferung auf aktuellen Stand gebracht, nun ja ich aktualisiere gerade die Karten vom Navi auf der SD
Von daher bin ich mir nicht sicher ob das evtl. was vergessen wurde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, meine aktuelle Connect Version trage ich noch nach da ich gerade nicht im Auto sitze.Vielen Dank

Die aktuelle Version ist bei mir: 10026