Beiträge von JeeperHorst

Dieser Tipp mit dem deaktivieren des Schlüssels funktioniert ja ganz gut, aber wie bekomme ich die Sperre wieder raus?

Einfach Taste am Schlüssel drücken oder Schlüssel an den Startknopf halten funktioniert nicht. Die Türen werden zwar durch Drücken der Öffnungstaste entriegelt und der Motor startet auch wenn der Schlüssel an den Startknopf gehalten wird, aber weder durch Anfassen des Türgriffes oder Drücken des Startknopfes ohne Schlüssel erfolgt eine Reaktion. Beim Startknopf drücken ohne ranhalten kommt nur die Meldung "Schlüssel nicht erkannt" im Display.

Wie wird die Sperre richtig aufgehoben???

Bear-Lock hat einen Hinweis, daß die Gangschaltsperre nur für die Modelljahre 2022-2024 verfügbar/nutzbar sind. Die Lenksäulensperre dafür ab 2022.

https://www.bear-lock.de/produ…?marke=Mazda&modell=CX-60

Die Lenksäulensperre ist aber nur für PHEV erhältlich!

Ich wollte mir das Bear-Lock in meinen D254 aus 2025 auch einbauen lassen. Mein Händler ist von Bear-Lock zertifiziert und es wurde abgelehnt. Gibt wohl Probleme mit der Steuerung.

Hülfe!!!

Möchte das Update zum ersten Mal ausführen, Karte ist aus dem Auto raus, Toolbox auf Windows-PC installiert und jetzt Karte mit Stick an den PC. Windows findet die Karte, zeigt mir auch Dateien an, die Toolbox zuckt sich nicht. Sagt immer SD-Karte einlegen. Kann das am Stick liegen, mein PC hat keinen integrierten Kartenslot. Oder was könnte noch Ursache sein?

Danke für die Hilfe!

Hallo,

mit dem Wechsel auf zugekaufte Winterräder meldet das TPMS vom CX-60 Fehler für alle 4 Räder.

Laut Verkäufer der Räder haben diese TPMS, jedoch wohl für einem anderen Fahrzeughersteller.

1. Kann man ohne die Reifen abzuziehen feststellen ob TPMS verbaut ist?

2. Welche Programmiermöglichkeiten (Geräte) für diese TPMS gibt es?

3. Welche Einstellungen gelten speziell für den CX-60?

4. Muss ich an meinem CX-60 noch etwas speziell einstellen / rücksetzen damit die TPMS erkannt werden?

Für eine fundierte fachliche Hilfe bin ich sehr dankbar!

Gruß Horst