Kurzes Zwischenfazit: Temperatur im Kofferraum ist etwas weniger (erfreut den Hund). Bass deutlich Satter
.
Und die Abrollgeräusche von der Hinterachse sind deutlich geringer. Lohnt sich also
!
Am Samstag geht es dann mit den Türen weiter.
Kurzes Zwischenfazit: Temperatur im Kofferraum ist etwas weniger (erfreut den Hund). Bass deutlich Satter
.
Und die Abrollgeräusche von der Hinterachse sind deutlich geringer. Lohnt sich also
!
Am Samstag geht es dann mit den Türen weiter.
Winki Aber wieso müssen die RDKS Sensoren neu? Hattest du dir den Satz Felgen nicht erst letztes Jahr neu zugelegt? Die Sensoren könnten doch nach der Aufbereitung der Felgen jetzt wieder verwendet werden, oder nicht?
Der Radsatz war gebraucht. Die Sensoren darin sind ohne Funktion gewesen und no Name
Alles anzeigen
Ich hatte bislang mit diesen Reifendrucksensoren nichts zu tun. Muss man die mitbringen, wenn man auf vorhandene Felgen neue Reifen aufziehen lässt? Ich hätte gedacht, Reifendienste haben die da und codieren die ggf. Für das Auto. Oder bestellt ihr die selber, um Geld zu sparen? Oder sind Reifendienste oft überfordert, korrekt zu kodieren?
Warum bestellt ihr selber die Sensoren?
Grüße aus Schweden,
Klosterjupp
Die Räder sind nach der Aufarbeitung so frisch und wegen dem Styling beim bekleben hinter dem Horn zu versehen, dass selbst bei uns in der Großstadt kein reifendienst Bock hat. Wird also über privat erledigt.
Grüße in die Runde.
Auf Grund von einem unfreiwilligen Bordsteinkontakt und einer zusätzlich gebrochenen Karkasse werd ich meine Sommerfelgen eher als geplant frisch machen.
Und hier kommt die Frage: welche RDK Sensoren habt ihr wo bestellt?
RSU liefert keine CUB Sensoren, da diese nicht für den CX60 freigegeben seien.
Habt ihr ne andere Adresse?
Und wie verhält es sich mit der Codierung?
Danke vorab
Hab nur die Mulde raus geräumt: dauert eine Minute. Subwoofer ist mit zentraler Schraube fixiert. Dann kannst den auch noch entfernen. Seitenverkleidungen sind nicht demontiert worden.
Mein Tipp: nimm vorgeschnittene Platten, das macht es einfacher beim verlegen
Motorhaube lass ich original: möchte was hören 😎
Na ich werd erstmal die Türen machen
.
Räder werden auch nochmal geändert: Felgen andere Farben und Reifen in extra leise ![]()
Hab heute mal angefangen den Mazda zusätzlich zu dämmen. Erstmal Kofferraummulde, Türen folgen die Tage. Mal schauen wie es sich auswirkt
- verkauft - kann gelöscht werden