Zum Glück ist Geschmack Geschmackssache ![]()
Beiträge von eifelfeuer
-
-
Hab ich gelesen, mir war nur der Unterschied zwischen den Materialien nicht klar, danke für die Info
-
Warum eigentlich Alubutyl- und nicht Akustikdämmmatten?
Wo liegen die Unterschiede bzw. Vor- und Nachteile?
-
War da nicht mal was in einem Video von Schuhmacher bzgl. eines Fehlers in der Einbauanleitung?
-
Der gierige Staat stopft gerade seine Haushaltslöcher.
Die kommen vor Lachen nicht mehr in den Schlaf.
Abgerechnet wird dann ab Herbst im Osten.
Da braucht sich keiner mehr wundern...

Der Staat verdient da nur an der Mwst. mehr..... das ist unwesentlich.
Und wer glaubt, dass es mit den Blauen besser wird, sollte die Drogen wechseln.
-
In Lux gehen die Spritpreise komischerweise nicht durch die Decke.... Schelm, wer Böses dabei denkt...
-
Ich habe mir alle Kommentare in diesem Thread aufmerksam durchgelesen. Insgesamt berichten 11 Mitglieder von einer defekten MHB oder entsprechenden Störungen.
Bei aktuell 1.829 Mitgliedern im Forum entspricht das etwa 0,6 %. Aus meiner Sicht ist das im Vergleich zu anderen Herstellern wie BMW & Co. keine auffällig hohe Quote.....
Diese Rechnung geht eher wohl nicht auf, da nicht alle 1829 Mitglieder Diesel fahren...
-
Hallo in die Runde,
ich habe mir gerade mal alle Beiträge durchgelesen und frage mich jetzt schon vor Auslieferung, ob das so ein gutes Entscheidung war so ein Fahrzeug zu bestellen. Offenbar scheint die MHB ein nennenswertes Problem darzustellen, wenn man berücksichtigt, wieviele Fahrzeuge betroffen sind.
Geht mir mittlerweile ähnlich...
-
Diese neue Polsterfarbe sieht ja echt edel aus

-
Das zahl ich für meinen Hyundai in etwa auch... find ich incl. Öl nicht zu hoch