Beiträge von Angeltom
-
-
Hallo Henry,
ich finde Deine Frage ist durchaus berechtigt!
Ich habe mir auch den PHEV bestellt, ich habe zwar eine Lademöglichkeit in der Garage und eine PV-Anlage auf dem Dach, muss mir dafür noch den "Ziegel" irgendwo kaufen, der ist beim 2026-Modell nicht mehr dabei.
Nebenher werde ich auch "unterwegs" irgendwo laden.
Es gibt verschiedene Ladekarten-Anbieter mit unterschiedlichen Kosten.
Auf der ADAC-Homepage gibt es einen Vergleich verschiedener Anbieter > ADAC-Bericht
Schau mal, ob Du den aufrufen kannst, ggf. nur für ADAC-Mitglieder freigeschaltet.
Möglichkeiten ohne Ladekarte gibt es z.B. bei Kaufland oder Lidl, dafür musst Du Dir die Kaufland-App runterladen, Dich dort registrieren und dann kannst Du für aktuell 0,29 EUR/kW/h während der Öffnungszeiten laden.
Ich hoffe, dass hilft Dir etwas weiter.
Viele Grüße
Thorsten
-
Hallo,
bei Mazda Schuster gibt es ein neues Video zum CX60/80 MJ 2026, sehr interessant
Ich weiss leider nicht, wie man ein YouTube-Video einbetten kann

Viele Grüße
Thorsten
-
Hab meinen CX60 am Mittwoch mit den H&R Federn versehen und gleichzeitig die 21 Zoll MB Design Felgen eintragen lassen. Nun kann der Sommer kommen
.Rat vom TÜV: alle Modelle ab 06/2025 bekommen für §21 einen Zuschlag von fast 100% zum Normalbeitrag. Willkommen in Deutschland

Hallo Winki,
was besagt §21?
Viele Grüße
Thorsten
-
-
Hallo zusammen,
ich nehme dann hier auch mal im Wartesaal "Platz"

Habe meinen CX60 PHEX Homura Plus in Deep Chrystal Blue mit der neuen, beigen Innenausstattung am 06.01.2026 bei meinem fMH bestellt.
Soll ich Anfang Juni bekommen.
Ich hatte mir in diesem genialen Forum schon einiges angelesen und den ein oder anderen Tipp mitgenommen.
Meine Frau und ich freuen uns auf den Neuen, auch wenn es noch etwas dauert.
Mein Verkäufer meinte, dass ich von Mazda bzgl. der Bestellung per Mail auf dem Laufenden gehalten werde.
Welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht, wann habt Ihr nach der Bestellung die ersten Info's per Mail bekommen?
Viele Grüße
Thorsten