Den Aufmerksamkeitsassist kann man wohl dauerhaft deaktivieren
Erbitte Tip bzw. Hilfestellung, wie das geht! Ansonsten klebe ich 'ne Briefmarke auf' s Objektiv!
Den Aufmerksamkeitsassist kann man wohl dauerhaft deaktivieren
Erbitte Tip bzw. Hilfestellung, wie das geht! Ansonsten klebe ich 'ne Briefmarke auf' s Objektiv!
Mein CX60 PHEV: Gebaut 4/23, Fahrwerk ist sportlich stramm vergleichbar X3 M-Sportpaket. Nichts schaukelt sich auf oder wippt nach.
Ich fahre den 245/45er Goodyear Vector auf 20er Delta-TV ET35 in BlackPolished Wintertauglich. Bislang ruhiger Reifen mit gutem Naessegrip, ansonsten noch keine Erfahrung.
Ich fahre den 245/45er Goodyear Vector auf 20er Delta-TV ET35 in BlackPolished Wintertauglich. Bislang ruhiger Reifen mit gutem Naessegrip, ansonsten noch keine Erfahrung.
Lese einmal die Tests von Toyo, dann weißt Du Bescheid! Diesen Reifen kann man nicht empfehlen, die Marke war früher auch LOW BUDGET.
Ergaenzung: App loggt auch nicht ein.
App hängt auf Datum 26.08.23 fest, aktualisiert weder Ladestand und Fahrzeugzustand. Alte App gelöscht und neu aus AppStore runtergeladen, ohne Erfolg. Gibt:s hier Tips zur Problembehebung?
Im Tempobereich 45-60 und ab 150-180 km/h heftiges Droehnen
Hatte das Wummern, wurde mit Austausch auf eine GEWUCHTETE KARDANWELLE behoben. Jetzt noch Stroemungsgeraeusche im Unterboden ab 170km/h aus dem hinteren Bereich.
Und so steht's dann heute auch im FOCUS: Forderung Landstrasse 80km/h und BAB 130! Da nutzen tolle Beschleunigungswerte auch nichts mehr, Gegenverkehr und/oder Vordermann bremsen dich aus. Und durch CO2-Steuer und GREENDEAL werden Sprit und Strom so verteuert, daß das € 49.- Ticket zum neuen Mobilitätssymbol wird.
Der Rest fährt Rad😱