MeinE PHEV-Inspektion bei KM 60.000 =. € 325.- incl Öl etc.
Beiträge von bppaffi
-
-
Hallo, kann jemand seine Erfahrungen zum Auftragen einer Sprüh-Keramikversiegelung nennen:
- wie haltbar bei wöchentlicher Waschanlage Pflege (Textil/Lappen)
- Nutzeffekt bzgl. Kratzerresistenz bei Waschanlagenpflege
- optischer Eindruck
- Pflegeaufwand
Danke für Tips und Erfahrungen.
-
.,...und, hat's denn Probleme mit der schlichten Bauweise gegeben?
-
Abgrenzung? Wogegen? Egal ob Kleidung, Elektroartikel, Autozubehör und -bauteile auch in Premium-Fahrzeugen, als Verbraucher habe ich nur sehr reduziert die Möglichkeit Ware aus China zu boykottieren.
Warum auch?
-
Du kannst versuchen, die scharfe obere am Leder anliegende Kunststoffkante der Konsolenseite durch Abpolsterung zu entschärfen.
-
Bezug der Sitzfläche wurde komplett getauscht. Farbe und Passform einwandfrei.
-
Bei meinem Vorgaengerfahrzeug waren es irgendwelche Bleche an der Bremse, die bei bestimmter Lenksituation an den Bremsscheiben rieben. Nach Neujustierung derselbigen war Ruhe.
-
Danke, nochmals in der dunklen Garage geprüft; Die Lampen in der Heckklappe leuchten bei eingeschaltetem Fahrlicht.
Heute Mittag schien wohl die Sonne voll aufs Heck und verfälschte die Sicht.
-
Aus Neugierde die inneren roten Heckleuchten in der Heckklappe beobachtet und festgestellt daß die nicht leuchten bei
-Fahrlicht ein
-Bremsen betätigen
Frage: In welchem Betriebszustand leuchten die roten Rückleuchten in der Heckklappe?
-
Also wenn deine Lenkunterstützung jetzt auch über 150 km/h funktioniert, hast du wahrscheinlich den einzigen bei dem das so ist....

Neee, sind schon 2!
Mit Tempomat auf 190, Lenkunterstützung, rauf nach Aurich. Herrlich!