Evtl. alte Leitungen und/oder zu geringer Querschnitt (nicht unter 2,5mm).
Ggf. würde ich einen Fachmann hinzuziehen.
Im AC-Modus lädt der CX60 eh nur mit 3,8V, was willst Du da noch reduzieren?
Evtl. alte Leitungen und/oder zu geringer Querschnitt (nicht unter 2,5mm).
Ggf. würde ich einen Fachmann hinzuziehen.
Im AC-Modus lädt der CX60 eh nur mit 3,8V, was willst Du da noch reduzieren?
Bei meinem Panoramadach hat das ganze noch keine 45 Minuten gedauert um die Folie anzubringen. Keine Staubeinschlusse, keine Blasen - ein Fachbetrieb halt.
Bitte sage mir doch, was Dich der Spaß kostet? Werkstatt in der Nähe von Dortmund?
#Homura163
Vielen Dank für den Tipp, habe dort gerade angerufen:
Angesichts der Überkopfmontage, der Gefahr von Staubeinschlüssen und der erschwerten Bedingungen zum Wasserabstreichen bei der Montage möchte die Firma auf den Auftrag verzichten. ![]()
Viele Grüße und schöne Ostern
Bernd
....und genau deshalb suche ich nun nach einem Folierer, der eine Folie mit diesen Komforteigenschaften nachrüstet.
Hatte den G6 zur Probefahrt. Auch hier Top-Klimatisierung. Allerdings stand einer auf dem Hof, bei dem die Klimatisierungsautomatik auf 30Grad gestellt werden musste um 21Grad zu erhalten. Scheint auch eine Schwachstelle bei BYD zu sein.
Anmeldung wird aber nur umgesetzt mit Foto, Kopie Personalausweis und Kopie des Kfz-Scheines.
Anbei div.Fotos
Testprofil soll heißen RESTPROFIL
Die Beschädigungen sind nahezu an allen 4 Reifen identisch und liegen in der nach aussen liegenden Hälfte der Reifenbreite.
Kein OFFROADeinsatz, keine Kurvenharz, Schotterpisten oder andere Stresssituationen.
Bei ca. 68.000km Laufleistung noch 3-4mm Testprofil. Reifendruck nicht unter 2,5! Fahrverhalten über alle Saisonbereiche sehr gut.
Aber ab ca. 55.000km an allen 4Reifen sichtbare Profilablösungen im Laufflächenbereich, lt. Händler aber nicht sicherheitsrelevant.
Im Netz sehe ich, daß das Problem öfters erwähnt wird.
Mein Fazit: Im Handling toller Reifen, Qualitätsstandard wirft Fragen auf.
Ich plane umzusteigen auf Allwetterreifen von Continental oder Michelin. Erfahrungen dazu?
Mr.Smartier Hab mir schon gedacht, dass ich mit dem Thema nicht alleine bin
Na, das wird aber eine sehr ausführliche Probefahrt von mir vor Abnahme meines 26er CX60 PHEV werden. Nach drei Jahren mit einem 23er Modell gibt es bei mir bzgl.Qualitaet keine Kompromißbereitschaft mehr!