Beiträge von Meineke

Na ja dann viel Glück.....Ich habe meinen TRoc für den CX60 sausen lassen, TRoc mit allem Schnick und Schnack,IQ Drive und Light..., 3 Jahre gefahren, absolut ohne Probleme alle Helferlein ohne Probleme, einen Werkstattbesuch im Rahmen einer Wartung. Vorher 3 Jahre Golf 7 ohne Probleme, davor Polo 5 ohne Probleme. Parallel zu allen VW's Mazda 6 bis jetzt ohne Probleme, naja Radlager hinten mache ich nächste Woche.....aber der CX60 ist schon eine Nummer, und dann die Werkstatt die einen für blöd darstellt, mal sehen wie sich die neue Werkstatt sich Donnerstag anstellt.

Das Problem was ich persönlich habe ist, ich habe KFZ in meinem ersten Leben mal gelernt und weiß wie ein Auto funktionieren sollte auch bei der ganzen neuen Elektronik....

......vorhin bei 40 Grad losgefahren, Auto stand in der Sonne, nach 10min. standen 35 drauf..., passte in etwa mit dem Thermometerangaben die ich dann unterwegs gesehen habe. Für mich sieht das ok aus. Gruß

....habe ich auch hin und wieder, unverhofft kommt oft, durch meinen Schlüsseltausch kommt es jetzt weniger. Ob das mit öffnen der Tür zu tun hat weiß ich allerdings nicht. Ich nehme dann den Schlüssel bei laufenden Motor an den Startknopf und gut ist es.

Ich glaube da musste mit leben....,

VG

...es wundert mich doch alles sehr, alleine im Umkreis von meinem Wohnort (15km) gibt es 3 CX-60

die nur Theater haben, auch hier ist sogar ein 2026er PHEV dabei der eine vibrierende Kardanwelle wie meiner hat.

Meine nicht gerade vor Elan trotzende Werkstatt und auch Mazda Leverkusen stellt sich hin und erzählt mir kann alles nicht sein ist ein 2025er.

Suche mir gerade eine neue Werkstatt und wenn es dort nicht funkt strebe ich die Rückabwicklung an.

Meine Toyo`s die bei 130 km/h Unwuchterscheinungen hatten und Mazda sich das nicht erklären konnte, kann nicht sein ist ein 2025er, habe ich schon auf meine Kosten ersetzt, und siehe da....

Und wenn ich im 21sten Jahrhundert schon das Wort "Stand der Technik" höre ist bei mir der Spaß vorbei.