....ich kann den Kofferaumschutz von "www.Kofferraumschutz.de" "inhaenger" "Optimum Technology" nur empfehlen. Ist zwar etwas Hochpreisiger aber für mich so ziemlich das Beste auf den Markt.
Beiträge von Meineke
-
-
....ich könnte ein Buch schreiben ändert aber nichts......das ganze zieht sich seit Mitte Feb.26. Mein Hinweis auf das vibrieren (5 Tage nach kauf) wurde mit den Reifen(Toyo) begründet. Diese müssen gehuntert werden, huntern dürfen gemäß Mazda Leverkusen nur Firmen in der Nähe des Händlers, nur die gibt es nicht. Ich habe dann angeboten bei Kostenübernahme mich drum zu kümmern, Firma stand in den Startlöcher, 50 km entfernt,wäre sogar hingefahren wollte man nicht, dann die Reifen 4 Wochen beim Händler abgegeben man wolle sich kümmern, dann nach 4Wochen auf Nachfrage ....sind wir noch nicht zu gekommen. Dann habe ich neue Reifen gekauft( GoodYear 104er)zumindest ist jetzt das flattern bei 130-140 weg. Ich werde das Gefühl nicht los das auf Zeit gespielt wird, nur warum?
Habe mittlerweile nach 20 Jahren Bestandskunde die Werkstatt/Händler gewechselt., leider sind im Moment die Temperaturen so das man wenn man nicht will das vibrieren durchaus wegignorieren kann, allerdings habe ich im Moment das Gefühl gehört zu werden. Ich habe verabredet im September wenn es kühler und das vibrieren gravierender wird noch mal vorsprechen, die neue Werkstatt kennt die Problematik, meine alte Werkstatt hat noch nie von solch ein Problem gehört. Mit Kleinigkeiten wie Schlüssel nicht erkannt, Hydraulikjaulen im Getriebe etc. kann ich durchaus leben, aber die Vibrationen....
Ich bin der letzte der gleich zum Rechtsanwalt läuft aber wenn man es nicht hinkriegt erwäge ich eine Rückabwicklung obwohl ich gerne mit dem Auto unterwegs bin. Vg.Kalli
-
......wenn sich hier wer angegriffen fühlt, das war nicht meine Absicht und da ich Einsichtig bin bitte ich um Entschuldigung denjenigen gegenüber.
Aber der Frust schwingt bei mir im Moment schon sehr Hoch zumal ich mir bei Mazda Leverkusen und auch der bei Werkstatt im Moment wie ein Bittsteller trotz aller Höflichkeit meinerseits, man möge es glauben oder nicht vorkomme.
Vg
-
bppaffi, dann warte mal ab was bei Dir noch kommt, die Hochgepriesenen 26 stehen auch hier schon in der Werkstatt.
Vielleicht sind meine Ansprüche an ein neues Auto auch andere als Deine, die einen nehmen es hin und akzeptieren, die anderen regt es auf das die Kardanwelle vibriert, der Schlüssel einen Totalausfall hat, die Reifen bei 130 schlagen und wummern, diese habe ich schon auf eigene Kosten ersetzt und das schagen und wummern ist weg.....
Ich bin sehr Leidenfähig auch auf Grund meiner noch in den Garagen stehenden Exoten, aber irgendwann ist bei einem Neuwagen auch mal gut.
Kriegen die das bei Mazda bei mir nicht in den Griff geht das Auto zurück, nur was kommt dann...., vermutlich würde ich einen der letzten 6er kaufen, schade nur das ich dann wieder auf der Erde sitze.
-
.....kurz gesagt, der 60/80er istund bleibt eine Wundertüte und man sollte Leidensfähig sein.
Ich behauptete wer sagt das sein 60/80er kein Theater macht lügt sich selber in die Tasche.
Neues Erlebnis gestern nach dem Einkaufen auf den Parkplatz.... 60er geht nicht mehr auf, keine Reaktion am Türgriff und auch nicht mit der Fernbedienung.
Nach einigen Rumkaspern die Fernbedienung zwischen die Finger genommen und zart aber auch mit Frust behaftet in den Fingern zusammengedrückt, auf einmal reagiert die Fernbedienung wieder....
Ob die Fernbedienung einen Schuss hat ????, kalte Lötstellen....? Kontaktstellen der Batterie habe ich gestern noch nachgebogen.
Zum Glück fährt meine Frau immer mit den 6er sonst hätte ich mir was anhören können.
Gruß
-
Moinsen, "Schlüssel nicht erkannt" hatte ich in der tat gestern auch, vielleicht ist es nur Zufall, ich werde es zumindest mal beobachten obwohl wenn es bei hin und wieder bleit mich nicht so aufregt wie....
-
ok, dann halte uns gerne auf den Laufenden...Gruß
-
.......jetzt wäre noch interessant was hig48 kund getan hat?
-
Inline6, vielen Dank...
-
@ Inline6, was fährst du für einen Reifendruck bei den Goodyear's mit 104 Index?
Gruß Kalli