Beiträge von ritti1987
-
-
Einfach übersehen
-
Hier mal ein Video wie so ne Unterbodenversiegelung bei Mazda aussieht bei einem voll verkleideten Auto.
Wenn ich mir das Video anschaue und so darüber nachdenke wird mir doch ein wenig anders. Warum? Seht selbst.
Soll natürlich nicht heißen das der cx-60 oder cx-80 auch so behandelt ist aber man kann stark davon ausgehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein dicker ist zwar noch nicht da, aber habe schon einiges schon bei Temu bestellt.
Qualitativ ist das alles soweit okay aber halt weitaus günstiger
Türgriffmuldenfolie 0,95€
Einlage für mittelkonsolenfach 8,98€
Einlage für Armaturenbrett hinter dem Monitor 5,16€
TPE Folie für Displays und mittelkonsole (komplett nicht mehr lieferbar) ca. 12€
TPE Folie für türeinstieg und Ladekante 5,19€
Schutzbumper für Türschloss 2,77€
Eckschutz für Tür 1,85€
Dämpfer für Tür zum noch ruhigeren schließen 9,92€
Außenspiegel kollisionsstreifen (wenn es eng wird in der Garage) 1,37€
2x EVA-Türschutzfür Wand selbstklebend 4,22€ je Rolle
Das sind alles zusammen knappe 60€ und qualitativ genauso wie die Klamotten von Amazon. Man kann natürlich über Temu Streifen wie man will aber ob man es bei Temu bestellt oder bei Amazon wo das Zeug teilweise teurer ausm selben lager kommt muss jeder selbst entscheiden.
Ich bin aber definitiv zufrieden.
Vorher hatte ich mal Einleger für Getränkehalter mit skyactive Aufdruck bestellt und reifenventilkappen mit Mazda Logo. Auch die Sachen waren preislich echt gut und ich qualitativ sehr zufriedenstellend.
Werde mir Anfang Juni noch Folgende Matten holen
Prime Eva kann man die Fußmatten mit farblicher aussenstickung und kofferraummatte konfigurieren. Für vorne und hinten inkl Kofferraum zahlt man aktuell 140€
-
Werden die CX60 im Werk "Hofu" gebaut?
genau. Die Produktion findet in Hofu statt.
Also bei mir kommen genau 2 Schiffe in Betracht.
CERULEAN ACE Aktuell aufm Weg nach Singapur wird für den 3-6.6. in Antwerpen erwartet wenn alles gut geht.
Abwarten. Hatte jetzt 8 Jahre das selbe Auto und kann die paar Wochen noch warten, aber die Vorfreude ist groß
-
War gerade bei meinem Händler der sagte dass das Auto Transit ANTWP ist.
Heisst der Wagen könnte schon in Antwerpen sein oder kurz vor Antwerpen.
Jedenfalls ist das Produktion von meinem neuen schätzen der 15.4.2026
Bin gespannt wann das neue Auto kommt. Terminiert ist er aktuell zwischen dem 17.6 und 7.7.2026.
-
Aber so wirklich unglücklich klingst Du damit ja auch nicht. e-Förderung vs. 2026er Updates scheint eine recht ausgeglichene Abwägung zu sein?
Sagen wir es mal so.
Der Nachteil der fehlenden Förderung hat er finanziell anderweitig ausgeglichen.
Fahre aktuellen einen Mazda 6 Kombi von 2017 den nimmt er für eine gute Summe in Zahlung. Zusätzlich gibt es die Ganzjahresreifen und den ersten Service gratis und die Sommerreifen die ich eigentlich nicht benötige gibt er mir auch mit da er die sonst weg geworfen hätte.
-
-
Glückwunsch zum neuen Auto, ich drücke die Daumen, dass das Schiff gut durchkommt.
Danke ich hoffe auch. Wenn es eins der Schiffe ist die ich denke ist es entweder die
Celeste Ace (MOL) aktuell für 11-16.6. geplant
Cerulean Ace (MOL) für 12./13.6. geplant
Martorell (MOL) für den Zeitraum 15. - 23.6 geplant.
Mal sehen welches es ist. Bin wirklich gespannt.
-
hallo zusammen,
ich darf mich jetzt auch in vorfreude üben.
Heute habe ich meinen Mazda CX-60 Homura PHEV bestellt.
Platinum Quarz Metallic mit schwarzen Nappaleder und Convi Paket.
Laut meinem Händler soll das auto schon aufm schiff sein und ende Juni beim Händler stehen.
bin gespannt wann es genau sein wird. ideal wäre mitte juni zu meinem geburtstag aber dann kommt er wohl halt ein paar tage später.
weiß jemand welche schiffe gerade unterwegs sind nach Antwerpen?