Schifftracking - Transport Mazda CX-60 - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört

• War gerade bei meinem Händler der sagte dass das Auto Transit ANTWP ist.

Heisst der Wagen könnte schon in Antwerpen sein oder kurz vor Antwerpen.

Jedenfalls ist das Produktion von meinem neuen schätzen der 15.4.2026

Bin gespannt wann das neue Auto kommt. Terminiert ist er aktuell zwischen dem 17.6 und 7.7.2026.

• Hallo,

gerade die Rückinfo von meinem sfMV beim sfMH ;) bekommen, Auto ist noch nicht verladen, er wird mir aber das Schiff später angeben, wenn meiner verladen wurde.

Werden die CX60 im Werk "Hofu" gebaut?

VG,

Thorsten

CX60 PHEV Homura-Plus mit AHK, Deep Chrystal Blue, Innen Teilleder Beige, bestellt am 06.01.2026, LT vrstl. Juni 2026

• Hallo Angeltom,

Anscheinend werden sie zur Zeit auch in Hiroshima gebaut. Der Carrier, auf dem meiner unterwegs ist, war zumindest im Hafen Hiroshima und nicht Hofu.

Grüße

Mario

CX-60 D254, Homura, Zircon Sand, CoSo, AHK. Bestellt am 03.02.2026. Vorauss. Lieferung Ende Juni 2026.

• Bei mir lag der Zeitraum zwischen Produktion und Ankunft in Antwerpen bei 6 Wochen und 5 Tagen. Grund war die Umschiffung Afrikas wegen der Piraten.

Transit bedeutet, ist unterwgs, ohne Angabe der Position. Wenn Du das Schiff kennst, kannst Du es verfolgen.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald, Martin

Mazda CX-60 PHEV Homura Plus 2025, Platinum Quartz, EZ: 12/2025, AHK, ATH Edelstahl Sportauspuff, Koni-Dämpfer, H&R Tieferlegungsfedern, 30mm Spurverbreiterung
    Connect: 10012, Gracenote: 1.1.1.03392, Navi: Q2/2025