Schifftracking - Transport Mazda CX-60 - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört

• Ich hab nochmal bei meinem fMH nachgefragt und inzwischen ist das Schiff (CIELO ACE) bekannt. Es soll am 9.11. in Antwerpen ankommen. Seltsam, daß die VIN-Abfrage erst jetzt funktioniert.

Weiß hier jemand, wie viel Zeit in ungefähr zwischen Ankunft in Antwerpen und der Auslieferung beim Händler liegt?

Hi, willkommen im Club! Meiner ist auf dem selben Schiff! Ich würde mich auf einen Mazda unter dem Weihnachtsbaum freuen!

Mazda CX 60 PHEV MJ 25 Prime Line Sonic Silver

Aktuell: Ford Kuga MK3 BJ 2022 St-Line X 190PS Diesel

Bestellt am : 02.07.2025

unv. Liefertermin: 11.01.2026

• Hallo, wie schon mehrfach im Form beschrieben, dauert es von Ankunft in Antwerpen bis zum Händler noch ca. 3 Wochen. Das Weihnachtsgeschenk sollte also durchaus realistisch sein. Grüße Karl

🇩🇪 Karl Grabler CX-80 D254, Takumi Plus, Artisan Red, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 12.11.24, PD 14. Oktober 24, zugelassen 06.02.25

Connect 10020, Navi, Map Version 2025 Q2 04, Gracenote 1.1.1.03119_EU

• Hallo, wie schon mehrfach im Form beschrieben, dauert es von Ankunft in Antwerpen bis zum Händler noch ca. 3 Wochen. Das Weihnachtsgeschenk sollte also durchaus realistisch sein. Grüße Karl

Nicht unbedingt 😂 wenn das Auto beim Händler ist, wird es noch aufbereitet, die AHK montiert, Papiere angefordert und irgendwann dann zu mir ausgeliefert. Wird also eng. Zumal wohl 15 Autos zum Händler gehen und ein Auto davon meins ist.

Mazda CX 60 PHEV MJ 25 Prime Line Sonic Silver

Aktuell: Ford Kuga MK3 BJ 2022 St-Line X 190PS Diesel

Bestellt am : 02.07.2025

unv. Liefertermin: 11.01.2026