Beiträge von ritti1987

Hm - warum braucht Ihr überhaupt eine Handy-Halterung, Euer Auto hat doch kabelloses Apple Carplay bzw. android Auto, und kabelloses Laden vorne auf der Mittelkonsole auch? Mein Handy bleibt in der Hosentasche oder liegt vorne auf der Mittelkonsole (zum kabellosen Laden) oder auf langen Fahrten im Ablagefach der Mittelkonsole … .

Was ich so rausgelesen habe weil das Handy doch sehr sehr warm werden würde da keine Belüftung vorhanden ist.

Das ist beim Mazda 6e im übrigen deutlich besser gelöst da ist ein ständiger Luftstrom um das Handy zu kühlen. Hätte mir ehrlich gesagt gewünscht das Mazda da bei den Modellen mit kabellosen laden noch nachzieht ist aber leider nicht passiert.

Bei mir passiert nichts, wenn ich ans Auto gehe oder weggehe. Hab das Feature ausgeschaltet. Nicht zuletzt, weil ich immer an der hinteren Türe prüfe, ob das Auto auch wirklich zu ist ... jahrelange Routine.

Mich wundert oft, wie leichtsinnig die Leute darauf vertrauen, daß alles funktioniert, wenn sie weggehen. Da wird nicht einmal geprüft, ob die Blinker blinken. Wie leicht kann man einfach eine Türe aufmachen, ohne daß das einer merkt.

habe das oft bei meinem mazda 6 bin auch so ein kontrolletti. prüfe immer an der hinteren tür aber beim mazda 6 hat man ja auch zum entriegeln den knopf am griff vorne anders kann man nicht entriegeln.

aber ab und zu habe ich auch das problem, dass das Auto sich halt nicht verriegelt wenn ich weg gehe dann steht der wagen offen. Ist halt blöd wenn man sich darauf verlässt und es dann trotzdem nicht funktioniert.

bin gespannt wie ich das mit dem CX60 handhaben werden sobald der da ist.

Die Außenspiegel Kollision Streifen sind als zusätzlicher Schutz zum reinfahren in die Garage. Ich bin ein gebrandmarktes Kind da die gedachten Kunststoffkollissionsstreifen falsch positioniert sind.

Die Ventilkappen die ich habe sind geeignet da sonst nur normale Gummi Kappen drauf sind