Bitte die bestehenden Themen fortführen:
ThemaApp und KlimaanlagenfunktiomHallo zusammen,
die ersten heissen Tage sind da und ich wollte per App meine Klimaanlage fernsteuern. Also heute ins Auto und Bullenhitze …der Lüfter lief. Aber Klimaanlage war aus obwohl in der App stand Klimaanlage AN. Das habe ich heute getestet.
Wenn ich das Auto verlasse und vorher manuell per Knopf die Klimaanlage ausschalte ( nicht die Klima Automatik ) kann ich zwar der App sagen das Sie das Auto auf Beispiel 19 Grad runterkühlen soll aber ohne Klima AN nicht funktioniert.
Erst wenn ich…
ThemaMy Mazda AppAm 16.06. gg. 11h aktualisierte sich die App nicht mehr und ließ sich nicht mit dem Fahrzeug verbinden.
STOPPEN, DEINSTALLIEREN, NEUANMELDEN, nichts behob den Fehler.
Smartphone wurde geprüfte, alles einwandfrei ausser MAZDA-APP!
Nach 20h funktionierte die App wieder, ohne dass ich irgendetwas weiter unternahm.
Ist das Symptom bekannt? Ursache und Fehlerbehebung möglich?
Gruß Bernd
Themamy mazda app kann nicht heruntergeladen werden.Hallo zusammen,
ich bekomme nächste Woche meinen CX 60 und wollte schon mal die Mazda App. vom Google Play Store runterladen (Galaxy S8+; Android 9).
Leider funktioniert das nicht ( Meldung: dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel ).
Obwohl Mindestvoraussetzung Android 8 erfüllt ist. Bin verzweifelt und die Vorfreude wird nun doch etwas getrübt.
Mein Händler ist auch überfordert mit dem Problem. Hat mir eine Version außerhalb des Playstores runtergeladen; aber in chinesischer Sprache!!
…
Moderationsmeldung erledigt.
Schönen Tag!