Beiträge von Ilona

Hallo zusammen bin komplett neu auf dem Land was cx60 angeht hab den seit zwei Tagen habe mir ne dashcam 4K Omni geholt mit dazu den Hardware kit 4g geholt habe alles angeschlossen Modul grün Kamera läuft nur Dauer statt mir in den parkmodus zu gehen, vielleicht könnt ihr mir da helfen vielleicht hab ich was falsch Gesteckt ich wäre für jeden Tipp und Hilfe dankbar. Mazda cx60 Homura plus

Achso in der App der Kamera Modul wird mir bei der Einstellung auf parkübeewachung zeigt er Fehler parking Kabel fehlt , was hab ich falsch gemacht. Lg Ilona

Bei mir funktioniert ebenfalls alles einwandfrei. Sobald sie Zündung ausgeht, geht es in den Park Modus. Das einzige was ich stark bemängele ist, dass die Vantrue N5 entweder im Park Modus so viel Strom zieht, dass das Hardware Kit es nach einer Zeit komplett abschaltet (Bewegungserkennung) oder Batterie vom CX60- Mist ist. Das Hardware Kit hat in meinem Fall einen Akkuschutz mit Angabe der Voltzahl was man einstellen kann. Genau dann als ich die Aufnahmen gebraucht hätte war die Vantrue N5 aus. Irgendein Spinner fand es cool sich auf meiner Motorhaube und den Grill mit einer Messerspitze zu verewigen. Wenn ich das Hardware Kit so einstellen das es bis 11,x Volt die Batterie nutzt dann habe ich es im Winter einmal erlebt, dass das Auto nicht mehr startete da kein Saft mehr in der Batterie war. Autobatterie habe ich beim Händler checken lassen, war alles einwandfrei.

Die davor eingebaute 70Mai von Xiaomi war jetzt im Nachhinein betrachtet besser. Die lief im Park Modus die ganze Nacht bzw. mehrere Tage. Werde vermutlich wieder zurückgehen auf die 70Mai.