Beiträge von Spira
-
-
-
Ich frage mich ob 21 Zoll sinnvoll mit 245 Bereifung ist. Die Brock41 gefallen mir.
Ich habe mich für die Rial Kibo 20 Zoll entschieden. Es werden Michelin Pilot Sport 4 SUV 255 45 20 aufgezogen. Ich habe mich für die 20 Zoll entschieden , weil ich denke dass diese mehrr Komfort Komfort bieten, als die 21 Zoll mit dem 40er Querschnitt.
-
Hier mal ein Urteil zum Luft ablassen.
-
So, unserer geht zurück. Ich bin dann hier raus.
Ich wünsche allen einen problemlosen CX-60 und denen, die halt noch Probleme haben ein baldiges Abstellen selbiger.
Was wirst du demnächst für ein Fahrzeug fahren?
-
Hatte den Dicken heute mal auf der Hebebühne und habe die Zeit genutzt, die insgesamt drei Ausschnitte für die AHK einmal zu entgraten und glatt zu feilen. Damit hat sich der fMH keine große Mühe gegeben. Nun sieht es fast so aus, wie von Werk. Vorher alles schief und krumm, zu weit gesägt, überall Grate und scharfkantig.
Das würde bei mir der fMH machen. Schließlich zahle ich ja nicht gerade wenig dafür, dass gute Arbeit gemacht wird. Das ist für mich so, als würde ich meine Schreiben im Büro mit Kaffeeflecken wegschicken.
-
-
Wenn das so ist, dann wird es bei mir statt Mai wohl eher Juni oder Juli werden
Hat der Händler die Aussage aus einer verlässlichen Quelle, die auch anderen Händlern zur Verfügung stehen müsste?
Keine Ahnung wo der Mitarbeiter das her hat. Ich wollte das Auto erst im Mai jetzt bekomme ich es bereits Mitte März.
-
-
Wer möchte denn schon, dass sein neues Auto zwei Monate lang Wind und Wetter auf dem engen Hof des Autohändlers ausgesetzt wird und es dann evtl. bereits hier zu ersten Schäden kommt. Außerdem müsste es doch für einen Händler möglich sein auf den Wunsch seines Kunden einzugehen, zumal ich bei Vertragsabschluss extra erwähnt habe, dass das Auto nicht längere Zeit auf dem Hof des Autohändlers stehen soll.