20% mehr Reichweite ? Das halte ich nicht für möglich. Fahre auch ausschließlich Ultimate Diesel in allen Diesel Fahrzeugen incl. Des CX60 - mein Verbrauch deckt sich ziemlich genau mit allen CX 60 Fahrern hier, welche nicht ausschließlich Ultimate tanken. Sicher braucht er vielleicht etwas weniger - aber 1/5 weniger ist es auf keinen Fall. Da spielt viel eher Fahrweise und Strecke eine entscheidende Rolle - meiner Meinung nach.
20% mehr Reichweite ? Das halte ich nicht für möglich. Fahre auch ausschließlich Ultimate Diesel in allen Diesel Fahrzeugen incl. Des CX60 - mein Verbrauch deckt sich ziemlich genau mit allen CX 60 Fahrern hier, welche nicht ausschließlich Ultimate tanken. Sicher braucht er vielleicht etwas weniger - aber 1/5 weniger ist es auf keinen Fall. Da spielt viel eher Fahrweise und Strecke eine entscheidende Rolle - meiner Meinung nach.
also die 20 % waren jetzt vielleicht zu verallgemeinert. Für meinen CX60 kann ich das genaugenommen nicht sagen, weil ich erst einmal normalen DIesel getankt habe. Meine vorherigen Fahrzeuge waren Benziner und auch dort war der Minderverbrauch mit ultimate durchaus unterschiedlich, die Verallgemeinerung ist also nicht ganz fair. Bei einem Peugeot5008 mit 186PS als Benziner lege ich für die 20 % allerdings meine Hand ins Feuer.